Das könnte Sie auch interessieren:

Frauen ist Karriere wichtiger als Männern

Hamburg (ots) - Karriere machen ist den weiblichen PR-Profis wichtiger als ihren männlichen Kollegen. Das ...

"Guides sind geil": Tutorial-Ausgabe von treibstoff - dem Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Von Social-Media-Planung bis zum Fotografen-Briefing: In der neuen Ausgabe von treibstoff ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Meins

02.12.2014 – 11:15

Bauer Media Group, Meins

Natalia Wörner: "Der Tsunami hat mich verändert!"

Hamburg (ots)

Vor genau zehn Jahren hat Schauspielerin Natalia Wörner, 47, das Tsunami-Unglück in Thailand nur knapp überlebt. Im Interview mit der Zeitschrift MEINS sagt sie: "Der Tsunami hat mich verändert und meinem Leben eine Vertiefung gegeben. Und eine Aufmerksamkeit und eine Behutsamkeit an Stellen, die für mich so vorher noch nicht greifbar waren." Als Ausgleich zum Beruf liebt die allein erziehende Mutter eines Sohnes das Landleben mit eigenem Hof: "Ich war immer bodenständig", erklärt Natalia Wörner in MEINS. "Die Gefahr abzuheben war und ist bei mir nicht groß. Ich gehe immer sehr offen auf Menschen zu, höre auf mein Bauchgefühl. Ich schätze und brauche Ehrlichkeit."

"Ja, die Liebe ist mir heilig", sagt sie weiter in MEINS. "Aber es gibt so viele verschiedene Lebensformen. Jeder hat da seine eigene Kraft. Wahrscheinlich hat sich das Lebensmodell Familie überholt. Ich bin ja gar nicht dagegen. Ich sehe aber nur selten, dass es wirklich funktioniert!"

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Natalie Wörner erscheint in MEINS, 1/2015 (EVT am 3. Dezember). Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion MEINS, Telefon 040/3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle MEINS zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Meins
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Meins