Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDFneo

05.04.2019 – 10:16

ZDFneo

Shahak Shapira mit eigener Comedy-Show "Shapira Shapira" in ZDFneo

Shahak Shapira mit eigener Comedy-Show "Shapira Shapira" in ZDFneo
  • Bild-Infos
  • Download

Mainz (ots)

Wenn er nicht gerade Hummus isst und Death Metal hört, ist Shahak Shapira satirisch, ironisch, kritisch und mit klarer Meinung zum Weltgeschehen unterwegs. Bestens ausgerüstet also für seine neue Comedy-Show "Shapira Shapira", die am 9. April 2019, 23.15 Uhr, in ZDFneo startet. In der ZDFmediathek ist die Comedy-Show ab Dienstag, 9. April 2019, 18.00 Uhr, abrufbar. funk, das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, zeigt einzelne Clips zur Sendung.

"Ich will Comedy machen, die es so in Deutschland noch nie gab", so Shahak Shapira. Der Comedian und Satiriker ist "pur", seine Sketche "meta", seine Gäste sperrig - sein Humor ehrlich statt korrekt. Wer Freude an unangenehmen Witzen hat, ist bei "Shapira Shapira" bestens aufgehoben.

Shahak Shapiras Bühne ist ein Club, wie man ihn aus amerikanischen Stand-Up-TV-Shows kennt. Getragen von der Energie seines Livepublikums präsentiert er Stand-Ups und Sketch-Comedy und trifft prominente Zeitgenossen - immer mit dem Blick auf die popkulturelle Welt, wie sie im Netz und den sozialen Medien erscheint. In der ersten Ausgabe gibt es Besuch von Serdar Somuncu, Hazel Brugger und Felix Lobrecht.

Ansprechpartnerin: Christina Betke, Telefon: 06131 - 70-12717, Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/shapirashapira

Pressemappe: https://presseportal.zdf.de/pm/shapira-shapira/

https://twitter.com/ZDFneo

https://facebook.com/ZDFneo

https://twitter.com/ZDFpresse

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell