Keine Story von Couch mehr verpassen.

COUCH Line Extension geht in die zweite Runde: Das "Do it yourself"-Sonderheft Edition No.2 bietet DIY-Fans neue Kreativ-Ideen rund um Basteln, Bauen, Nähen und Sticken

Heute erscheint Edition No.2 des COUCH Sonderhefts "Do it yourself" mit einem Copypreis von 4,90 Euro. Das Sonderheft bietet alles für einen kreativen DIY-Herbst - von einfachen Deko-Ideen über Step-by-Step-Anleitungen und hilfreiche Werkzeug-Tipps bis hin zu Workshop-Porträts aus Deutschland. Auf 100 Seiten inspiriert das Bookazine u. a. mit Ideen für easy Party-Deko, coolen Wandschmuck und Last-Minute-Geschenke unter 30 Minuten. Außerdem gibt es neben toller Kinderzimmerdeko auch extra Basteltipps für die Kleinen.

Daniela Kamps, COUCH-Chefredakteurin: "Für unser erstes DIY-Sonderheft haben wir viel positives Feedback bekommen und freuen uns, nun in die zweite Runde zu gehen. Die Edition No.2 bietet unseren Leserinnen tolle Inspirationen rund um dekoratives Basteln und einfache Bauanleitungen für Kleinmöbel und Wohnaccessoires. Außerdem haben wir in Workshop-Porträts drei Profi-Kreativen beim Tischlern, Nähen und Blumenbinden zugeschaut, Tutorial-Tipps und einen extra DIY-Adressguide für unsere Leserinnen zusammengestellt."

Ab dem 5. September ist das COUCH "Do it yourself"-Sonderheft Edition No.2 zu einem Copypreis von 4,90 Euro im Handel erhältlich und umfasst 100 Seiten. Das Heft wird mit einer Druckauflage von 65.000 Exemplaren ca. 12 Wochen im Fachhandel erhältlich sein.

COUCH
Theda Harms
E-Mail: harms.theda@guj.de

Original-Content von: Couch, übermittelt durch news aktuell