Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Tatort-Star Wotan Wilke Möhring (50) exklusiv in Closer: "Meine Kinder sind für mich das Wichtigste"

Hamburg (ots)

Dass er nicht nur den Tatort-Kommissar geben kann, sondern auch ein Spitzen-Kindergärtner ist, hat Wotan Wilke Möhring (50) kürzlich bewiesen: "In der Kita meiner jüngsten Tochter war eine Erzieherin ausgefallen. Und da ich freihatte, bin ich eingesprungen", erzählt er exklusiv in Closer (EVT 19.12.).

Auf dem Programm: Turnunterricht. "Wir haben einen Parcours aufgebaut und das gemacht, was Kinder gerne tun. Die Hauptsache ist ja immer, dass die Kleinen in Bewegung bleiben." Sein Tag als Erzieher hat Wotan Wilke Möhring großen Spaß gemacht: "Es war großartig. Es gibt ja nichts Schöneres oder Direkteres als die Rückmeldung von Kindern", schwärmt er.

Wenn der Wahl-Kölner nicht gerade vor der Kamera steht, ist er Vollzeit-Daddy für seine Kinder Mia (8), Karl (6) und Henriette (4): "Meine Kinder sind für mich das Wichtigste. Ich lege mir meine Filme auch immer so, dass ich in den Ferien möglichst freihabe. Vor allem, seit Mia und Karl zur Schule gehen. Und wenn ich unterwegs bin, telefonieren und skypen wir."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 52/2017, EVT 19.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer