Das könnte Sie auch interessieren:

Wie gesund ist Kaffee wirklich?

Baierbrunn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Er riecht verführerisch, schmeckt köstlich und soll außerdem noch ...

Tag der Bundeswehr am 15. Juni 2019 Bundesministerin von der Leyen in Faßberg

Köln (ots) - Die Bundeswehr lädt ein: Zum fünften "Tag der Bundeswehr" am 15. Juni 2019 werden bundesweit ...

Fruchtig-tropisch-lecker: Neue Trinkampullen mit Vitamin B12 sorgen für gute Laune und viel Energie

Oldenburg (ots) - In tropischen Gefilden wachsen die wohl erfrischendsten Früchte - Mango und Maracuja. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Closer

18.10.2017 – 09:00

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in Closer - Dieter Bohlen (63) über die neue "DSDS"-Jury: "Vor mir muss keiner Angst haben"

Hamburg (ots)

Dieter Bohlen hat zahllose Erfolge vorzuweisen - ganz im Gegensatz zu seinen neuen Kollegen in der "DSDS"-Jury. Gemeinsam bringen es Glasperlenspiel-Frontfrau Carolin Niemczyk (27), Schlagersängerin Ella Endlich (33) und DJ Mousse T. (51) gerade mal auf neun goldene Schallplatten. Da stellt sich die Frage, ob sich in der neuen Staffel überhaupt ein Jury-Mitglied traut, dem Erfolgs-Produzenten die Stirn zu bieten. Im exklusiven Interview mit Closer (EVT 18.10.) spricht der Pop-Titan über die mögliche Problematik.

Dieter Bohlen zeigt sich gelassen und bescheiden: "Vor mir muss keiner Angst haben. Ich fresse niemanden auf, nur weil er weniger Erfolg vorzuweisen hat. Ich bin ein offener Typ, der nicht beratungsresistent ist - wenn es denn qualifizierte Einwände sind." Und auch von Seiten der Produktion heißt es: "In den bisherigen Dreharbeiten ließ Dieter nie raushängen, dass er bisweilen viel mehr Ahnung hat."

Ob seine drei neuen Kollegen indes eventuelle Hemmungen und übermäßigen Respekt gegenüber dem Pop-Titan über Bord werfen können, wird man dann im Frühjahr sehen, wenn die 15. "DSDS"-Staffel startet.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 43/2017, EVT 18.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Closer
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung