Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in Closer: Ehe-Aus bei "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik (28)

Hamburg (ots)

Damit hätte keiner gerechnet: Nach sechs Jahren Liebe, die vergangenes Jahr durch eine Traumhochzeit gekrönt wurde, trennten sich Sängerin Aneta Sablik (28) und ihr Mann Kevin (24) völlig überraschend. Die gescheiterte Ehe verdaute die "DSDS"-Siegerin jetzt bei einer ihrer besten Freundinnen: Carmen Geiss (52). "Ich bin den Geissens dankbar, dass sie für mich da sind", so Aneta in der aktuellen Closer (EVT 02.08.).

"Aneta ist für mich wie eine Tochter. Das Liebes-Aus macht mich sehr traurig. Ich dachte, es sei für immer", so Carmen Geiss. Um den Ärger hinter sich zu lassen, haben die Geissens Aneta eingeladen, mit ihnen nach Mykonos zu fliegen. Eine willkommene Ablenkung, die der hübschen Blondine trotz des Leids schon wieder ein erstes Lächeln ins Gesicht zauberte.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 32/2017, EVT 02.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 01.08.2017 – 09:01

    Jetzt in CLOSER: Wie gut ist das neue "Tatort"-Duo?

    Hamburg (ots) - Nach dem Ausstieg von Sibel Kekilli bekommt Borowski alias Axel Milberg (61) eine neue Kollegin: Almila Bagriacik (27). CLOSER (EVT 02.08.) traf das Krimi-Team bei den Dreharbeiten. Almila Bagriacik steht Axel Milberg als Kommissarin Mila Sahin zur Seite. Die 27-Jährige hatte bereits 2013 ihren ersten Auftritt in dem Kult-Krimi, allerdings nur in einer kleinen Rolle. "Aber jetzt als Kommissarin ist das ...

  • 26.07.2017 – 09:30

    Guido Maria Kretschmer (52) exklusiv in Closer: "Ich habe mehrere Schutzengel"

    Hamburg (ots) - Guido Maria Kretschmer (52) reitet auf einer Welle des Erfolgs und bleibt trotzdem bodenständig. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 26.07.) spricht der Designer über Mondphasen, Urlaub mit den Eltern und seinen tiefen Glauben. "Ich bin mir sehr sicher, dass ich zwei, wenn nicht sogar drei Schutzengel habe. Ich fühle mich sehr behütet durch eine ...

  • 25.07.2017 – 09:00

    Melanie Müller (29) exklusiv in Closer: "Bei uns ist er die Frau"

    Hamburg (ots) - Melanie Müller (29) und Mike Blümer (52) bekommen bald ihr erstes Kind. Im exklusiven CLOSER-Doppel-Interview (EVT 26.07.) spricht das Paar über die Rollenverteilung in ihrer Beziehung. "Mike wird in Mutterzeit gehen. Er ist bei uns die Frau", verrät die Sängerin. Melanie will weiterhin arbeiten und Mike zeigt Verständnis: "Meine Frau ist ja schon immer das Frontschwein bei uns. Aber es ist ja auch ...