Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger in CLOSER: "Ich habe schon wieder 5 Kilo zugenommen!"

Daniela Katzenberger in CLOSER: "Ich habe schon wieder 5 Kilo zugenommen!"
CLOSER 11/16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/104352 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Closer"

Hamburg (ots) - Nach ihrer Schwangerschaft mit Tochter Sophia (6 Monate) hatte Daniela Katzenberger (29) dank knallharter Diät 22 Kilo abgespeckt. Doch nun kämpft der TV-Star gegen den Jo-Jo-Effekt.

"Mein Fehler war, dass ich lange Zeit auf Kohlenhydrate verzichtet habe. Das hat mich am Ende schwach werden lassen und meinen Heißhunger geschürt", klagt Katzenberger in CLOSER (11/2016, EVT 9.3.). Statt 63 Kilo wie noch vor zwei Monaten zeigt die Waage inzwischen 67,3 Kilo an.

Mit einem neuen Abnehmprogramm sagt die Blondine den Kilos nun erneut den Kampf an: "Ich mache jetzt das BodyChange Programm. Morgens esse ich zwei Eier, mittags gibt's Kichererbsen-Nudeln - nur Obst ist wegen des Zuckergehalts verboten." Der ehrgeizige Plan hat einen schönen Grund: am 4. Juni wird Katzenberger ihren Verlobten Lucas Cordalis heiraten und peilt für den großen Tag ihr Wunschgewicht von 58 Kilo an.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 09.03.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 11/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: