Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (29) leidet unter Baby-Burn-out: "Ich flenne ständig"

Daniela Katzenberger (29) leidet unter Baby-Burn-out: "Ich flenne ständig"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die Gefühle von Daniela Katzenberger (29) fahren nach der Geburt ordentlich Achterbahn: "Ich habe Stimmungsschwankungen. Ich flenne ständig", erzählt die TV-Blondine im Interview mit dem People-Magazin Closer. Der Alltag mit dem Neugeborenen macht ihr enorm zu schaffen: "Ich bin ständig müde."

Der Fernseh-Star (RTL II, "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Baby-Glück", dienstags, 21:15 Uhr) möchte sich aus dem Stimmungstief selbst herauskämpfen. "Eine Wochenbettdepression habe ich nicht, da bin ich mir sicher! Ich liebe meine Tochter. Und ich bin gern Mama", sagt Daniela Katzenberger zu Closer. "Das Problem ist, dass sie so ein 'Rumschlepp-Kind' ist. Wenn ich sie hinlege, fängt sie sofort an zu schreien."

In der aktuellen Closer spricht "Die Katze" außerdem offen darüber, welche schweren Verlust- und Existenzängste sie bedrücken.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 42/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 29.09.2015 – 16:00

    Cora Schumacher (38) in Closer: "Ja, ich bin verliebt"

    Hamburg (ots) - 29. September 2015 - Nach der Scheidung von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (40) ist Cora Schumacher (38) wieder vergeben: "Ja, ich bin verliebt", bestätigt die 'Let´s Dance'-Teilnehmerin gegenüber dem People-Magazin Closer. "Wir sind uns im Supermarkt über den Weg gelaufen - und es hat irgendwie gefunkt. Es hätte nicht romantischer sein können", schwärmt die frühere Rennfahrer-Gattin von ihrer ...

  • 29.09.2015 – 14:59

    Carmen Geiss (50) in Closer: "Die Krankheit Krebs liegt bei mir in der Familie"

    Hamburg (ots) - 30. September 2015 - Sie kämpft mit den Tränen, als Carmen Geiss (50) erstmals mit dem People-Magazin Closer über die Krebs-Erkrankungen ihrer Eltern spricht: "Ich weiß, dass der Krebs bei mir in der Familie liegt." Ihre Mutter Anna litt an Stimmbandkrebs, ihr Vater Heinz verstarb an einem Lungentumor. "Ich musste mit ansehen, wie Papa immer ...