Bauer Media Group, Closer

Dieter Bohlen (61) in Closer: "Familie geht vor"

Hamburg (ots) - 11. März 2015 - Früh schlafen. Viel Joggen. Mitleid mit den Kandidaten. Im Interview mit Closer zeigt Dieter Bohlen (61) seine überraschende private Seite. "Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein", so der Pop-Titan. "Jetzt geht die Familie in allen Belangen vor." Sich selbst beschreibt er so: "Ich bin zu ehrlich, geh zu früh ins Bett und bin zu ehrgeizig." Fünf Mal pro Woche joggen sei der Kern seines gesunden Lebens.

Solange er Ideen für 'DSDS' (RTL, ab 14. März, 20:15 Uhr) habe, möchte er mit dem Format noch weitermachen: "Denn 'DSDS' ist schon mein Baby. Jedem, der mir dabei hilft, bin ich dafür dankbar." Mit seinen Jury-Kollegen verstehe er sich bestens: "Alles, was gut für 'DSDS ist, macht mit. Alles was nicht gut ist, muss auf die Bank." Teilnehmer rauszuwerfen, sei manchmal gar nicht leicht für ihn, gesteht er im Gespräch mit dem People-Magazin: "Es gibt die, die wirklich viel dafür tun, Musiker zu werden. Da tut es mir leid." Wer es zum Superstar schafft, hat beste Karrierechancen: "Bei uns hatten alle eine Nummer eins, bei den anderen ist das noch nie passiert. Die finanzielle Ausstattung ist mit 500.000 Euro auch super, die anderen müssen ja zwei Wochen nach ihrem Gewinn wieder Taxi fahren."

In der aktuellen Ausgabe von Closer spricht Deutschlands erfolgreichster Musiker und Produzent auch über seine Ängste, seinen größten Fehler und das Dieter-Prinzip.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview ist in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 12/2015) erschienen. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: