Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER: Vera Int-Veens Hochzeit ist geplatzt

Hamburg (ots)

Nach 15 Jahren Beziehung wollte Vera Int-Veen ihre Lebensgefährtin im Liebes-Urlaub in Las Vegas heiraten. Im letzten Moment machte sie einen Rückzieher, wie sie dem Magazin CLOSER exklusiv verrät. Der Grund: "Als ich all diese Bräute sah, die im weißen Kleid mit ihren Angetrauten durchs Kasino hetzten, fand ich das nur noch unromantisch. Das hat mich echt abgehalten", sagt die Moderatorin zu CLOSER. Dabei beschäftigt die 44-Jährige das Thema Heirat schon lange. Seit über 15 Jahren ist Vera mit ihrer Freundin, die sie bewusst aus der Öffentlichkeit raushält, zusammen. Und immer wieder wollte sie mit ihr den Schritt wagen: "Es ist für uns beide eine ganz schwierige Entscheidung. Irgendwas hält mich davon ab, aufs Standesamt zu gehen. Bei uns wäre es ja auch keine richtige Ehe, sondern 'nur' eine Lebenspartnerschaft. Andererseits: So unromantisch sich das jetzt anhört, so vernünftig ist es, darüber nachzudenken. Denn wenn einem von uns mal was passiert, hat der andere sonst keinerlei Entscheidungsrechte."

Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 26/2012 von CLOSER (EVT: 20.06.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von CLOSER kann als Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Tel: 040/3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 13.06.2012 – 11:25

    Exklusiv in CLOSER: Anna-Katharina Fecher steigt bei "Alles was zählt aus"

    Hamburg (ots) - Anna-Katharina Fecher (23) alias Teenager Melanie Wendt steigt als Nächste aus der beliebten RTL-Soap "Alles was zählt!" aus! Anna-Katharina zu CLOSER: "Für mich war es von Anfang an klar, dass ich nur ein Jahr drehe." Jetzt will sie ihre Schauspielschule in Berlin beenden. "Ich wollte Erfahrungen sammeln, das habe ich - nur gute. Es ist zwar ...

  • 12.06.2012 – 11:21

    Exklusiv in CLOSER: Diane Kruger: "Ich hab Mumm in den Knochen!"

    Hamburg (ots) - Top-Rollen, mega-schlank - Die deutsche Schauspielerin gilt in Hollywood als "Miss Perfect". Im CLOSER-Interview verrät sie ihr Erfolgsrezept. Und das heißt Mut: "Ich habe mein Elternhaus verlassen, als ich 15 Jahre alt war. Da muss man schon ein bisschen Mumm in den Knochen haben, oder?" Diane hat alles geschafft, was sie sich wünschte. Manchmal aber nervt sie ihr Leben auf der Überholspur. Deshalb ...

  • 12.06.2012 – 11:20

    Exklusiv in CLOSER: Bei den Geissens spukt's

    Hamburg (ots) - Schräg, schräger, "Die Geissens". Carmen Geiss (48) hat CLOSER exklusiv verraten: "Meine Tochter Shania (7) spricht mit einem Engel. Eine Wahrsagerin hat gesagt, Shania ist ein Engel. Und sie kommuniziert auch mit Engeln. Sie hat ein Pendel, mit dem nimmt sie Kontakt zu den Engeln auf. Wenn irgendetwas schiefgeht, wenn irgendetwas ist, fragt sie die Engel. Zum Beispiel, wenn sie ihr iPhone 4S irgendwo ...