MEDIA WORKSHOP

Professionalität in der Kommunikationsbranche erfordert ständiges Lernen
Weiterbildung im Herbst als letzte Chance, Projekte und Ziele 2017 noch umzusetzen

Das Seminarprogramm 2018 der MW Media Workshop GmbH ist online auf der Webseite, als PDF zum Download und auf Anfrage per Post als Print-Broschüre erhältlich. (Bildquelle Banner: fotolia). Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/104299 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr
Jetzt Herbstseminar buchen

Hamburg (ots) - Oft ist das erste Halbjahr schlagartig vergangen und die guten Vorsätze vom Jahresanfang, etwas für die eigene Karriere und Weiterentwicklung tun, wurden immer wieder aufgeschoben. Gerade in der Kommunikationsbranche zeichnen sich aber ständig neue Trends ab. Wer hier am Ball bleiben will, muss laufend neue Strategien und Methoden in den eigenen Berufsalltag integrieren.

Eine Weiterbildung ist die perfekte Gelegenheit, sich wieder auf den neuesten Stand zu bringen und frische Impulse für die eigene Arbeit zu gewinnen. Und egal in welcher Branche oder Position: Wer sich weiterbildet, verbessert sein Fachwissen und seine Qualifikation. Ein weiterer Vorteil: der Austausch mit Branchenkollegen. So bietet ein Seminar oft auch die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen und sein berufliches Netzwerk auszubauen.

Der Herbst gilt als die beste Jahreszeit, eine Weiterbildung zu besuchen. Vorgenommene Projekte für das laufende Jahr sind bereits in der Endphase und es zeichnet sich ab, wo es noch an Optimierung bedarf oder welche Ziele vielleicht noch nicht erreicht sind. Oder vielleicht werden bereits neue Projekte für das anstehende Jahr geplant und die Ressourcen sollen richtig eingesetzt werden. Wer jetzt eine Weitebildung besucht, kann seine gesteckten Ziele erfolgreich abschließen oder im kommenden Jahr perfekt ausgestattet durchstarten.

Das Seminarangebot der MW Media Workshop GmbH ist speziell entwickelt für Fachleute aus den Bereichen PR, Marketing, Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation. Die Referenten sind Experten aus Wirtschaft und Medien, die langjährige Berufserfahrung haben. In kleinen Teilnehmergruppen vermitteln sie fundiertes Fachwissen in einem lebendigen Mix aus Theorie und Praxis.

Im Herbst 2017 stehen beispielsweise folgende Seminare auf der Agenda:

   - Digitalisierung und Mitarbeiterkommunikation
   - Kreatives Texten
   - Arbeitgebermarketing 2.0
   - Compliance Kommunikation
   - Medientraining vor Kamera und Mikrofon
   - Blogger-Relations
   - Internationale PR
   - Pressemitteilungen schreiben 

Das komplette Programm und detaillierte Informationen zu den Inhalten, Referenten und Seminarorten finden Interessierte auf der Webseite www.media-workshop.de

Das Seminarprogramm 2017/2018 zum Download: https://media-workshop.de/pdf/seminarprogramm_2018.pdf

Pressekontakt:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Nicole von Aspern
Telefon: +49 40 2263 5999
presse@media-workshop.de

Original-Content von: MEDIA WORKSHOP, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: MEDIA WORKSHOP

Das könnte Sie auch interessieren: