Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Frankfurter Rundschau
Keine Meldung von Frankfurter Rundschau mehr verpassen.

30.01.2020 – 18:03

Frankfurter Rundschau

Kein Grund zu feiern

Frankfurt (ots)

Machen wir uns nichts vor. Der Brexit ist ein historischer Rückschlag für die Europäische Union. Ein solcher Schritt war nicht vorgesehen. Er erschüttert nicht nur viele Menschen, sondern schwächt Großbritannien und die EU im Kern. "Nur gemeinsam sind wir stark" gilt nicht mehr für alle. Bis vor wenigen Jahren hätte das niemand für möglich gehalten. Der Austritt der Briten aus der Union wird aber noch mehr verändern. Mehr als viele bisher ahnen. Besser wird es erst einmal nicht. Aber Jammern hilft nicht. Es gilt, das Beste daraus zu machen.

Pressekontakt:

Frankfurter Rundschau
Ressort Politik
Telefon: 069/2199-3222

Original-Content von: Frankfurter Rundschau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frankfurter Rundschau
Weitere Meldungen: Frankfurter Rundschau