Keine Story von CODE_n mehr verpassen.

CODE_n

Save the Date: Pressekonferenz zum Auftakt des new.New Festivals 2018

Stuttgart (ots)

Das dreitägige new.New Festival begeistert dieses Jahr mit einer spannenden Themenbreite von künstlicher Intelligenz, Entrepreneurship und Corporate Innovation bis zu branchenübergreifenden Revolutionen. Zum Auftakt laden wir am 8. Oktober zur Pressekonferenz "Breaking new ground. Kooperation als Antrieb für Innovation" nach Stuttgart ein.

Lernen Sie exklusiv vor Ort wichtige Partner aus Wirtschaft und Politik sowie die Initiatoren des internationalen Tech-Innovations-Festivals kennen.

Panel:
_Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und
 Wohnungsbau)
_Susanne Hahn (Leiterin Lab1886, Daimler)
_Marika Lulay (CEO, GFT Technologies)
_Ulrich Dietz (Chairman, CODE_n)
_Moritz Gräter (Managing Director, CODE_n)

Für Journalisten und Blogger ist die Festival-Akkreditierung kostenfrei. Link und Code zur Anmeldung senden wir auf Anfrage zu. Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme an der Pressekonferenz unter: press@code-n.org

Eckdaten:
_Datum: 08.10.2018
_Zeit: 11:30 - 12:30 Uhr
_Ort: Hanns-Martin-Schleyer-Halle // Mercedesstraße 69 // 70372
_Sprache: deutsch

Das new.New Festival 2018

... steht unter dem Motto 'Intelligence X.0 - Erlebe die DNA digitaler Innovationen'. Mit fast 200 ausstellenden Startups, etablierten Unternehmen und Institutionen sowie einem inspirierenden Programm zu Technologie, Unternehmensentwicklung, Wissenschaft und Gesellschaft bringt das Innovations-Festival digitale Pioniere auf Augenhöhe zusammen.

Bei Rückfragen zu Anmeldung oder Veranstaltung melden Sie sich gerne bei uns.

Über CODE_n

CODE_n ist ein branchenübergreifender Innovationshub für Entrepreneure, ambitionierte Gründer und etablierte Unternehmen. Angereichert durch ein internationales Netzwerk digitaler Pioniere aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Medien. Im Fokus steht die Förderung neuer, nachhaltiger digitaler Geschäftsmodelle. Anspruch von CODE_n ist es, ein Bewusstsein für die Chancen der digitalen Transformation zu schaffen und den kulturellen Wandel voranzutreiben. Innerhalb des internationalen Netzwerks digitaler Pioniere aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Medien werden die Grenzen des traditionellen Denkens durchbrochen, um Enthusiasmus für Unternehmungen und Unternehmertum zu schaffen.

www.newnewfestival.com

Lena Gaede
CODE_n Communications
E-Mail: press@code-n.org