Keine Story von Nees Reisen AG mehr verpassen.

Nees Reisen AG

Auf Kreuzfahrt zum Taj Mahal und Ayers Rock

Krombach (ots)

Die Inka-Stadt Machu Picchu, Indiens Taj Mahal oder Ayers Rock in Australien wecken als weltberühmte Sehenswürdigkeiten das Fernweh, passen aber nicht zu Kreuzfahrten. Wieso eigentlich nicht? Es gibt organisierte Kreuzfahrt-Reisepakete, die Schiffsreisen mit spektakulären Orten fernab der Küsten kombinieren. Die Experten von kreuzfahrten.de, dem Kreuzfahrten-Reisebüro im Internet, stellen exklusive Reisepakete vor, die Fernweh wecken.

Wer selbst versucht, seine Kreuzfahrt mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm samt Hotels, Visa und Transfers zu kombinieren, ist bald wirklich urlaubsreif. Leichter und sicherer ist es, die Organisation Experten zu überlassen. Die Profis von kreuzfahrten.de, dem Kreuzfahrten-Reisebüro im Internet, stellen exklusive Kreuzfahrten-Reisepakete vor, mit denen Abenteurer, Genießer und Weltenbummler die schönsten Flecken der Erde entdecken können.

Dubai oder Kapstadt: warum nicht beides?

Wer es sich erlauben kann, länger als vier Wochen auf Reisen zu gehen, der wird sich auf dem Luxus-Schiff Nautica der Edel-Reederei Oceania Cruises wohlfühlen. Erst recht, wenn dieses Schiff nach einem Tag in der Glitzermetropole Dubai in See sticht und nach einer rund 30-tägigen Kreuzfahrt über Indien, Malediven, Seychellen und Kenia in die Traumstadt Kapstadt einläuft. Dort bietet das 5-Sterne-Hotel Cape Grace mit einem Luxus-Aufenthalt wieder festen Boden unter den Füßen. Diese Reise, die am 21. November 2016 beginnt, gehört zu der Kategorie "einmal im Leben etwas gönnen".

Neue Welt, neues Schiff

Carnival Cruise Lines schickt sein neues Flaggschiff Carnival Vista nach der Premieren-Saison im Mittelmeer über den Atlantik in die Neue Welt. Dort wird es ab dem 14. November 2016 zum Mittelpunkt eines Reisepakets mit drei Tagen New York vorab und vier Tagen Miami nach der Schiffspassage. Zwischendurch kreuzt die Carnival Vista durch die karibische See. Amerika-Fans können New York, die Karibik und Miami mit einem der modernsten Schiffe der Welt kombinieren. Die Vista bietet auf 322 Metern Länge viele Attraktionen wie den Schienenparcours SkyRide oder eine Rafting-Strecke an Bord.

Down Under auf der Radiance of the Seas

Der fünfte Kontinent ist das Ziel einer dreiwöchigen Reise rund um Australien und Neuseeland. Nach zwei Tagen in Perth, der westaustralischen Metropole des Segel- und Wassersports, legt die Radiance of the Seas ab zu einer zweiwöchigen Kreuzfahrt. Sie führt nach Adelaide, Melbourne und Wellington, in malerische Buchten und imposante Fjorde und endet in Sydney. Das 4-Sterne-Hotel Vibe Sydney ist dort für zwei Tage Ausgangspunkt, um Sydneys Highlights Harbour Bridge, Bondi Beach, Chinatown, Darling Harbour und King´s Cross zu erkunden. Zum Programm gehören ein Besuch in Sydneys Wildlife World und dem Opernhaus, das zum Unesco-Welterbe zählt. Die Reise zum lässigsten Kontinent der Welt mit der Radiance of the Seas startet zum Beispiel am 14. November 2016.

Tango auf Norwegisch

Hurtigruten steht vor allem für Fjorde, Nordlichter, Eisbären und Gletscher. Doch auch Reisen nach Südamerika gehören zum Angebot der norwegischen Reederei. Die MS Midnatsol sticht am 11. Oktober 2016 vom brasilianischen Fortaleza aus zu einer Kreuzfahrt in See, die entlang der Küsten Brasiliens und Uruguays mit Stationen wie Recife, Salvador da Bahia, Rio de Janeiro und Montevideo auf ihren Höhepunkt in Argentinien zusteuert: Nach der Überfahrt mit der Fähre über den Rio de la Plata wird Buenos Aires erreicht, die Welthauptstadt des Tangos. Zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel NH Buenos Aires Tango lassen Zeit für Sehenswürdigkeiten wie die Plaza de Mayo, das Künstlerviertel La Boca oder das Tigre Delta. Diese Reise verbindet die Exotik Südamerikas mit der Sicherheit einer europäischen Reederei.

Karibik und das Inka-Reich

Machu Picchu, die gut erhaltene Ruinenstadt in Peru, wurde im 15. Jahrhundert von den Inkas in rund 2.300 Metern Höhe auf einem Bergrücken erbaut. Am 25. März 2017 beginnt eine Reise mit deutschsprachiger Leitung, die diese Inka-Stadt und weitere Sehenswürdigkeiten der Inka wie die Festung Sacsayhuamán oder die Höhlen und Tempel von Kenko zum Ziel hat. Auf das viertägige Vorprogramm in Peru folgt eine mehr als zweiwöchige Kreuzfahrt mit der Regatta von Oceania Cruises durch den Panamakanal bis nach Miami. Diese Reise bietet einen guten Einblick in die Kultur der Inkas und Erholung während einer Kreuzfahrt zwischen Süd- und Nordamerika.

Very british - die Queen Mary 2 in der ehemaligen Kronkolonie

Mit der Queen Mary 2 in die frühere britische Kronkolonie Hongkong: Vor diesem historischen Hintergrund schnürt kreuzfahrten.de ein stimmiges Reisepaket. Am 17. März 2017 empfängt das 4-Sterne-Hotel Harbour Plaza 8 Degrees in Hongkong die Teilnehmer als Ausgangspunkt für die Erkundung der ehemaligen britischen Kolonie. Sehenswürdigkeiten wie Victoria Peak, Repulse Bay, Hafen von Aberdeen und Stanley Market stehen auf dem Programm, bevor es an Bord des Cunard-Flaggschiffes QM2 geht und in gediegen britischer Atmosphäre zwischen China, Südkorea, Japan und Taiwan gekreuzt wird. Wer es klassisch mag, kommt auf seine Kosten.

Indiens Goldenes Dreieck

kreuzfahrten.de kombiniert fünf Tage in Indiens Goldenem Dreieck mit einer rund zweiwöchigen Kreuzfahrt durch den Golf von Bengalen und die Andaman-See. Zwischen Delhi, Jaipur und Agra warten viele weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie der Palast der Winde bei Amber und natürlich der Taj Mahal in Agra. Übernachtet wird ausschließlich in 5-Sterne-Hotels, und diesen Standard führt am sechsten Tag der Reise die Azamara Journey fort, wenn sie von Chennai aus um Ziele wie Rangoon, Phuket, Georgetown und schließlich Singapur in See sticht.

Pressekontakt:

Lüchow Medien & Kommunikation
Karsten Lüchow
Tel. 040-611 683-90
karsten.luechow@luechow-medien.de

Original-Content von: Nees Reisen AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Nees Reisen AG
  • 01.04.2016 – 09:35

Studie: kreuzfahrten.de ist Testsieger für Kreuzfahrten 2016 in Deutschland

Krombach (ots) - kreuzfahrten.de ist das beste Kreuzfahrtenportal in Deutschland. Das ist das Ergebnis der Studie "Kreuzfahrtportale 2016" des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Fernsehsenders n-tv. Das Institut hat zehn der wichtigsten deutschen Kreuzfahrtportale auf Service, Angebote und Preise untersucht. Besonders beim Service für den ...

• 29.02.2016 – 10:25

Mit VIPs auf Kreuzfahrt gehen / Stars und Wissenschaftler an Bord - Kreuzfahrten werden zur Bühne