„Feels Like Home To Me”: Neue Hymne für Fort Myers

„Feels Like Home To Me”: Neue Hymne für Fort Myers

Fans der Urlaubsregion im Südwesten Floridas können am Freitag, den 1. Dezember 2023, um 16 Uhr MEZ über Social Media an einem Liveevent teilnehmen: Präsentiert wird der neue Fort Myers Song, geschrieben und gesungen von den Country Stars Brian Sutherland und Clint Daniels aus Nashville.

Fort Myers/Frankfurt, 29. November 2023. Fort Myers – Islands, Beaches and Neighborhoods veranstaltet am Freitag, den 1. Dezember 2023, um 16 Uhr MEZ eine „Live Watch Party“ zur Vorstellung der neuen Hymne des Countys. Der Song „Feels Like Home To Me“ wird in den iHeart Media Studios in Fort Myers den Medien vorgestellt. Veranstalter sind das Lee County Visitor & Convention Bureau (VCB), iHeart Media sowie BMI. Interessierte können das Event hier live verfolgen.

Stars der 30-minütigen Medienveranstaltung, bei der die neue Hymne des Reiseziels vorgestellt wird, sind Brian Sutherland und Clint Daniels. Beide sind langjährige Performer auf dem jährlichen Island Hopper Songwriter Fest in Fort Myers – Islands, Beaches and Neighborhoods. Das Musikstück trägt den Titel „Feels Like Home To Me” und ist das jüngste Projekt des Tourist Boards zur Unterstützung des Wiederaufbaus nach dem Hurrikan. Die Watch Party wird live über die sozialen Medien übertragen, sodass die Gemeinschaft von Fort Myers, die internationalen Vertragspartner des Tourist Boards, Mediengäste und Zuschauende aus aller Welt daran teilhaben können.

Mehr nützliche Informationen sind auch unter visitfortmyers.com/open verfügbar.

Über Lee County

Fort Myers – Islands, Beaches and Neighborhoods (Lee County) ist ein tropisches Inselparadies in Südwest-Florida. Zur gesamten Region im Südwesten Floridas, die derzeit mehrmals pro Woche von Discover Airlines nonstop ab Frankfurt angeflogen wird, gehören: Sanibel Island, Captiva Island, Fort Myers Beach, Bonita Springs, Estero, Cape Coral, Pine Island, Matlacha, Boca Grande & Outer Islands, North Fort Myers, Alva, Buckingham und Lehigh Acres. Hunderte von teils unbewohnten Inseln im Golf von Mexiko mit unberührten weitläufigen Stränden, exotischen Wildtieren, Mangrovenwäldern und Wasserwegen, Golfplätzen und Fahrradwegen machen die Region für Naturliebhaber, Vogelbeobachter, Golfspieler, Radfahrer und Familien zu einer vielfältigen Urlaubsdestination.

Informationen für Medien: Kontaktieren Sie Gabriele Kuminek und Lisa-Marie Timmann telefonisch unter +49-69-175371-028/-062, per Mail an fortmyers@gce-agency.com oder besuchen Sie https://www.visitfortmyers.com/de/ und https://gce-agency.com/cubeportfolio/fort-myers/ .

Informationen für Endverbraucher: https://www.visitfortmyers.com/de/ , telefonisch unter 069-175371-00 oder per E-Mail an fortmyers@gce-agency.com. Es gibt auch einen neuen digitalen Reiseführer.

Urlaubsangebote: Alle renommierten Reiseveranstalter wie TUI, Dertour, Airtours, FTI, Canusa, America Unlimited, Hotelplan, CRD International, USA-Reisen.de und Kuoni.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fort Myers - Islands, Beaches and Neighborhoods
i.A. Gabriele Kuminek, Franziska Naujokat & Lisa-Marie Timmann
Hanauer Landstr. 184 - 60314 Frankfurt
Tel: +49 69 17 53 71-028/-022/-062