Keine Story von E! Entertainment mehr verpassen.

E! Entertainment

Kelly Osbourne bei E! Entertainment in München (mit Bild)

München (ots)

Der Red Carpet Sender E! Entertainment feiert am Montag, den 24. Oktober einen glamourösen Relaunch-Event. Unter den erwarteten VIPs befinden sich unter anderem Daniela Katzenberger, Marcus Schenkenberg, Katja Flint, Detlef D. Soost und Co-Gastgeberin Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne hat in den letzten Jahren nicht nur mit den Kilos jongliert, sondern sich obendrein zu einer stilsicheren Modeikone gemausert.

Bei dem E! Entertainment TV-Format "Fashion Police" fühlt sie der Hollywood-Prominenz gemeinsam mit ihrem Team in Sachen Mode auf den Zahn. Was Kelly Osbourne bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich in München trägt, wird sich zeigen...

Geimeinsam mit Katharina Behrends, Geschäftsführerin von Universal Networks International Germany, lädt Kelly am kommenden Montag zum exklusiven Relaunch-Event des erfolgreichen Promi-Senders E! Entertainment nach München in das Prinz Alfons Palais. Gemäß dem Motto des Senders, ist hier vor allem folgendes zu erwarten:

Glamour! Stars! Hollywood!

Zu den prominenten Gästen des Abends zählen nebst Kelly Osbourne: Schauspielerin Katja Flint, Sängerin Kate Hall, It-Girl Daniela Katzenberger, Model Marcus Schenkenberg, DJane Giulia Siegel, Tänzer Detlef D. Soost, Dschungel-Amazone Indira Weis, Moderatorin Gundis Zambo und viele weitere.

E! sagt Hallo Deutschland! - Ein Relaunch mit (Eigen-)Format

Ab sofort ist der TV-Sender E! Entertainment mit neuen ModeratorInnen und Eigenproduktionen in Deutschland zu sehen und verspricht noch mehr Highlights aus dem Leben der Stars!

Neben der Hollywood-Szene, die mit Brangelina, George Clooney oder Natalie Portman bei "E! News" und "Live from the Red Carpet" die Schlagzeilen spickt, wird nun auch über deutsche Top-Promis berichtet. Ob Bambi, Berlin Fashion Week, Echo, Oscars, Emmys oder Grammys - E! ist immer vor Ort.

Über E! Entertainment Television Deutschland

Glamour & Lifestyle direkt aus Hollywood: Bei E! Entertainment erleben Sie die angesagtesten Stars hautnah. Topaktuelle Promi News, Live-Berichte von den Red Carpets, exklusive Reportagen und Einblicke in das Privatleben der VIPs - nur E! Entertainment sendet für Sie 24 Stunden täglich aus der Welt des Showbiz.

Die heißesten Promi News jetzt auch auf eonline.com. E! Entertainment Television ist in Deutschland u.a. über Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telekom und Vodafone zu empfangen. Derzeit ist E! für 182 Millionen Kabel- und Satelliten-Empfänger weltweit empfangbar. E! Original Shows wie "E! News", "Fashion Police", "Keeping up with the Karadashians" und natürlich "Live from the Red Carpet" gehören zu den beliebtesten Formaten des Senders. E! Entertainment ist Teil von Universal Networks International und gehört zu NBCUniversal, einer der weltweit führenden Medien- und Entertainmentgesellschaften für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein weltweites Publikum. Seit 2011 hält Comcast Corporate mit 51 Prozent einen Mehrheitsanteil an NBCUniversal, 49 Prozent werden von General Electric gehalten.

Für weitere Informationen, Screeners und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rückfragehinweis:

Universal Networks International Germany