November der Highlights bei PAYBACK: Bei "Singles Day" und "Black Week" kräftig punkten und sparen

Diesen Monat heißt es bei Deutschlands größtem und beliebtesten Bonusprogramm: Noch mehr punkten, noch mehr sparen. Beim "Singles Day" und in der "Black Week" können sich PAYBACK Kund:innen mit bis zu 50fachen Punkten und Rabatten bis -70% fürs Einkaufen belohnen. Genau um Mitternacht am 11.11. startet PAYBACK den "Singles Day". Nur an diesem Tag warten bis zu 22fache Punkte auf Schnäppchen- und Geschenkejäger. An der Aktion nehmen mehr als 35 PAYBACK Partner teil wie dm-drogerie markt, BAUR, SATURN, H&M, home24, ABOUT YOU, Douglas, Dyson und flaconi und viele andere.

On top können sich die 31 Millionen PAYBACK Kund:innen bei der Aktivierung eines "Singles Day"-Coupons zusätzlich 111 Extra-Punkte auf jede Online-Bestellung über PAYBACK.de ab einem Mindestbestellwert von 11,11 Euro sichern. Alle Angebote stehen für 24 Stunden auf der Aktionsseite PAYBACK.de/singlesday bereit und laden zum ausgiebigen Vorweihnachtsshopping und Punktesammeln ein.

Vom 18. bis zum 28. November können PAYBACK Kund:innen bei der "Black Week" Weihnachtsshoppen und sparen. Mehr als 100 teilnehmende Partner sind in diesem Jahr dabei, etwa ABOUT YOU, Media Markt, Tchibo, Dyson, adidas, booking.com, Douglas, H&M, OTTO und SATURN. Neu in diesem Jahr ist die tägliche Gewinnchance auf 100.000 PAYBACK Punkte für jeden Online Einkauf auf PAYBACK.de. Eine Übersicht aller Angebote gibt es unter PAYBACK.de/blackweek. Die Angebote und Coupons gibt es auch in der PAYBACK App, die aktuell von 11 Millionen User:innen genutzt wird.

Ein Aktionsbild finden Sie hier.

PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kund:innen begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip "Ein Programm - viele Partner" Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sie sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kund:innen wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punkte sammeln, Punkte einlösen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von über 11 Millionen Nutzer:innen verwendet und wurde mehrfach für ihren Mehrwert und die einfache und sichere Nutzung im Alltag ausgezeichnet. Die PAYBACK GROUP ist 16facher "Top Employer".

Pressestelle PAYBACK
PAYBACK.GROUP, PAYBACK.de, twitter.com/Presse_PAYBACK