Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

Neu: Mit Signal Iduna Payback Punkte sammeln

Dortmund, Hamburg, München (ots)

Allfinanzdienstleister bietet Kunden nun auch "eine der beliebtesten Währungen in Deutschland" - Bonusprogramm vervollständigt damit Portfolio im Bereich Gesundheit.

Payback startet gleich im Januar mit einem neuen Kooperationspartner ins Jahr 2010: Kunden, die eine Krankenversicherung bei der Signal Krankenversicherung a. G. abschließen, erhalten Punkte, die sie unter anderem für Prämien oder Warengutscheine einlösen können. "Wir freuen uns über die neue Kooperation mit dem größten Anbieter für Bonusprogramme in Deutschland", sagt Michael Johnigk, Vertriebsvorstand der Signal Iduna Gruppe, Dortmund/Hamburg.

"Mit einer der beliebtesten 'Währungen' in Deutschland, den Payback Punkten, können wir Kunden neben leistungsstarken Versicherungsprodukten einen zusätzlichen, sehr attraktiven Mehrwert bieten", so Johnigk. Die Kooperation ist Teil der Signal Iduna -Bestrebungen, die Kundenbindung sowie den Bekanntheitsgrad weiter zu stärken bzw. zu erhöhen. Laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) haben 60 Prozent der deutschen Haushalte eine Payback Karte.

"Mit Signal Iduna vervollständigen wir das bestehende Payback Versicherungsportfolio optimal und erfüllen den Wunsch vieler Payback Mitglieder nach einem weiteren renommierten Versicherungspartner mit attraktiven Angeboten. Mit den Signal Iduna Produkten und unseren vielfältigen direkten Kanälen zum Kunden steigern wir gemeinsam die Attraktivität unseres Programms - sowohl für die Verbraucher als auch für unsere Partnerunternehmen", so Payback Geschäftsführer Burkhard Graßmann.

Sämtliche versicherungsrelevanten Prozesse, von der bedarfsgerechten Kundenberatung, der Bearbeitung des Antrags über den Abschluss der Versicherung bis hin zur laufenden Kundenbetreuung werden im Verantwortungsbereich der Signal Krankenversicherung durchgeführt.

Über Payback:

Deutschlands größtes und beliebtestes Bonusprogramm Payback ist seit März 2000 im Markt, inzwischen kennen 83 Prozent der Bevölkerung die Marke Payback. In den Geldbörsen der Deutschen hat sich die Karte laut einer Emnid-Studie ihren festen Platz erobert: Sie steckt gleich nach der EC- und der Krankenversicherungskarte auf Platz 3. Payback Kunden ist es möglich, mit nur einer Karte bei rund 230 Unternehmen im Handel und online bei ihren Einkäufen Punkte zu sammeln.

Über Signal Iduna:

Die Signal Iduna Gruppe geht zurück auf Krankenunterstützungskassen, die Handwerker und Gewerbetreibende vor mehr als 100 Jahren in Dortmund und Hamburg gründeten. Heute bietet sie sämtliche Vorsorge- und Finanzprodukte aus einer Hand in einem Haus an. Rund 13 000 Mitarbeiter betreuen etwa 13 Millionen Kunden. Die Beitragseinnahmen belaufen sich pro Jahr auf 5,2 Milliarden Euro.

Pressekontakt:

Nina Purtscher
PAYBACK GmbH
Tel.: 089-997 41 206
nina.purtscher@payback.net
www.payback.net

Edzard Bennmann
SIGNAL IDUNA Gruppe
Tel.: 0231-135 3539
edzard.bennmann@signal-iduna.de
www.signal-iduna.de

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 14.12.2009 – 11:00

    Payback und betterplace.org revolutionieren die Art des Spendens

    München, Berlin (ots) - Als erstes Unternehmen in Deutschland ermöglicht Payback gemeinsam mit der Spendenplattform betterplace.org eine völlig neue Art des Spendens: individuell, transparent und unmittelbar. Millionen von Payback Mitgliedern ist es ab sofort möglich, in der neu geschaffenen Payback Spendenwelt ( www.payback.de/spendenwelt ) den Gegenwert ihrer ...

  • 13.12.2009 – 11:00

    Payback, Partner und Kunden spenden 330.000 EUR an "Ein Herz für Kinder"

    München (ots) - Payback, seine Partnerunternehmen und Millionen von Payback Kunden setzten sich in 2009 besonders engagiert für "Ein Herz für Kinder" ein: Durch eine vom Bonusprogramm umfangreich beworbene Spendenwoche im Oktober sowie viele großzügige Punktespenden kam der stolze Gesamtbetrag von 330.000 Euro zustande. Dieser wurde am Samstag im Rahmen der ...