Die erste eigene Single: Ab 2. Dezember gibt es die Songs der zwölf #TVOG-Liveshow-Talente zum Download

Das gab es noch nie: Zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" erscheinen eigene Singles von allen zwölf Liveshowtalenten. Die Songs stehen bereits ab 2. Dezember auf allen bekannten Musikplattformen zum Download zur Verfügung. Online sind außerdem Studio-Musikvideos abrufbar. Am Tag der ersten Liveshow, Donnerstag, 3. Dezember, 20:15 Uhr, auf ProSieben, erscheint eine Compilation mit allen zwölf Singles.

Und das sind die Singles der Liveshow-Talente

Team Stefanie

"Make Me Do The Right Thing" wünscht sich Cheryl Vorsterman van Oijen (24, Pfalzgrafenweiler). Dimi Rompos (26, Aschaffenburg) überrascht zum ersten Mal auf Deutsch mit "Ich Wünschte Du Könntest Das Sehen". Isabel Ment (20, Berlin) geht "In Reverse" nach vorne.

Team Andreas

Ayke Witt (23, Wolfsburg) berührt mit "Bis Gleich". Michael Bauereiß (20, Nürnberg) rockt sich "Frei". Tiffany Kemp (37, Kaiserslautern) fragt in ihrer vollen Stimmrange "Have You Ever Been In Love".

Team Rea

Gefühlvoll und gar nicht "Loveless" klingt Denise Beiler (27, Inzing/AT). Joshua Harfst (18, Hüttenberg) fordert mit folkigen Anklängen: "Bring It All Back Home". Mary Summer (25, Stuttgart) ist die "Queen Of The Night".

Team Fanta

Jamie-Lee Kriewitz (17, Hannover) verzaubert mit "Ghost". Matthias Nzola Zanquila (19, Köln) lässt bei der Soul-Ballade "Broken Heart" in seine Seele blicken. Viel Tiefe und Kraft verspricht Tobias Vorwerk mit "Stand My Ground".

Die Liveshows von "The Voice of Germany" am Donnerstag, 3., 10. und 17. Dezember, 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Infos und Bilder zu "The Voice of Germany" auch auf der Presseseite www.presseserver.tv/voice oder unter www.TheVoiceofGermany.de

"The Voice of Germany" twittert unter dem Hashtag: #TVOG

Tickets für die "The Voice of Germany - live in Concert"-Tour gibt es auf www.tickethall.de