The Voice of Germany

"Der Finne" bleibt troy! Samu Haber weiter Coach bei "The Voice of Germany"

"Der Finne" bleibt troy! Samu Haber weiter Coach bei "The Voice of Germany"
The Voice of Germany: "Der Finne" bleibt troy! Mehr "Hühnerhaut", mehr "Orgasmusik", mehr Samu Haber: "Komm zu Papa!" Der Sunrise Avenue-Frontmann bleibt "The Voice of Germany" troy und steht als zweiter Coach, neben Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, die den neuen Doppelstuhl bilden, fest. Im... mehr

Unterföhring (ots) - Mehr "Hühnerhaut", mehr "Orgasmusik", mehr Samu Haber: "Komm zu Papa!" Der Sunrise Avenue-Frontmann bleibt "The Voice of Germany" troy und steht als zweiter Coach, neben Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, die den neuen Doppelstuhl bilden, fest. Im letzten Jahr eroberte Samu Haber in kürzester Zeit die Herzen der Talente und Zuschauer und stellte als erster und einziger Coach zwei Sänger im Finale.

Samu Haber: "Ich liebe 'The Voice' - die Talente, mein Team, die Band, das ganze Umfeld. Es hat super viel Spaß gemacht und hey, wir waren das einzige Team mit zwei Talenten im Finale. Jetzt will ich mehr: Zieht euch warm an, 'der Finne' is back!"

Wolfgang Link (Geschäftsführer ProSiebenSat.1 TV Deutschland): "Die Talente waren von Samu begeistert, er ist ein absoluter Zuschauerliebling. Wir sind glücklich, dass er 'The Voice of Germany' als Coach erhalten bleibt. Das ist ein guter Tag für alle Voice-Fans!"

Bis zum 14. April läuft die Scoutingtour für die vierte Staffel von "The Voice of Germany". Nächste Station ist Hamburg am 5. und 6. April (Radisson Blu Hotel, Marseiller Str. 2). Weiter geht es nach Berlin und Köln. Bewerben kann sich jeder ab 16 Jahren. Anmeldungsformular und alle Infos zur Scoutingtour gibt es unter www.thevoiceofgermany.de.

Die neue Staffel "The Voice of Germany" ab Herbst 2014 in SAT.1 und auf ProSieben

Infos zu "The Voice of Germany" auch auf der Presseseite www.press-lounge.de/prosieben/voice3 oder unter www.TheVoiceofGermany.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: The Voice of Germany

Das könnte Sie auch interessieren: