'Business Punk' sucht die kreativsten Köpfe Deutschlands

Vorschläge und User-Voting unter www.facebook.com/businesspunk/app_221930587930202 / Abstimmung läuft bis einschließlich 8. August / 'Business Punk' stellt Top Ten der User und die Top 50 der Redaktion in der September-Ausgabe vor / Einladung zu exklusiver Business-Punk-Party sowie achttätige Südafrika-Reise für zwei Personen zu gewinnen

Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' hat heute eine Online-Wahl der Top Ten der jungen, kreativen Macher in Deutschland gestartet. In Kooperation mit dem Online-Spiele-Entwickler Bigpoint ruft das Magazin seine Leser und User ab sofort dazu auf, über eine Facebook-App unter www.facebook.com/businesspunk/app_221930587930202 Frauen und Männer unter 40 Jahren vorzuschlagen, die in ihren Jobs innovative Ideen entwickeln und neue Wege gehen. Bis einschließlich 8. August können die User für ihre Favoriten stimmen. Die Top Ten des Votings stellt 'Business Punk' in seiner nächsten Ausgabe (03/2012, EVT 13. September) vor. Darüber hinaus präsentiert das Magazin in der gleichen Heft-Nummer unter dem Titel "Die Business-Punk-Top 50: junge, kreative Macher aus Deutschland" die ganz persönliche Hit-Liste der Redaktion.

Die Teilnahme an der Aktion lohnt sich gleich mehrfach. Diejenigen User, die einen Kandidaten vorgeschlagen haben, der es beim Voting in die Top Ten schafft, lädt das Magazin zu einer exklusiven Business-Punk-Party im Oktober ein. Darüber hinaus können alle Teilnehmer des Votings bei einem Gewinnspiel der Automarke Mini mitmachen. Dem Gewinner winkt eine achttägige Südafrika-Reise für zwei Personen.

"Mit der Voting-Aktion bieten wir allen Lesern und Usern von 'Business Punk' die Gelegenheit, über die kreativsten, innovativsten Köpfe in Deutschland zu diskutieren und mit zu entscheiden", sagt Antje Fitzner, Stellvertretende Verlagsleiterin G+J Wirtschaftsmedien. "Diese Aktion ist Teil unserer mehrkanaligen Social-Media-Strategie, die wir für alle Marken der G+J Wirtschaftsmedien konsequent vorantreiben werden."

"Unsere Facebook-Community mit mehr als 31.000 Fans ist sehr aktiv, wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Lesern und Usern", sagt Nikolaus Röttger, Redaktionsleiter 'Business Punk'. "Über das Voting können die Teilnehmer jetzt ein Stück der neuen 'Business Punk'-Ausgabe mit gestalten. Wir freuen uns auf die Aktion und sind gespannt, welche jungen, kreativen Macher unsere Leser und User favorisieren."

"Wir freuen uns, zusammen mit 'Business Punk' und seinen Lesern und Usern die kreativsten Köpfe Deutschlands zu finden und erwarten mit Spannung, welcher Trend sich abzeichnet", sagt Heiko Hubertz, CEO und Gründer von Bigpoint. "Für Bigpoint sind Kreativität und Innovation zentrale Faktoren, um weltweit in einem dynamischen Umfeld mit unseren Online-Spielen Maßstäbe zu setzen."

'Business Punk' (www.business-punk.com) ist das Business-Lifestyle-Magazin der G+J Wirtschaftsmedien. Das Magazin portraitiert erfolgreiche Business-Rebellen und berichtet über Ideen, Innovationen und Trends.

Bigpoint (www.bigpoint.com) ist Entwickler für Online-Games, Publisher und Content-Provider für rund 1.000 internationale Vertriebspartner. Das Portfolio des Unternehmens deckt zahlreiche Spieleplattformen vom Browser über Mobile bis hin zu sozialen Netzwerken ab.

• 29.05.2012 – 12:01

'Business Punk' kooperiert mit 'BusinessPunks'

Hamburg (ots) - Außen Business, innen Punk: Redaktion des Business-Lifestyle-Magazins gestaltet Innenfutter einer limitierten Anzug-Kollektion des Münchener Modelabels / Anzug unter http://business-punk-magazin.businesspunks.com erhältlich Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' der G+J Wirtschaftsmedien hat eine Kooperation mit dem Modelabel 'BusinessPunks' gestartet. Ab sofort bietet das auf Anzüge und ...

• 23.05.2012 – 11:21