Starwatch Music GmbH

Voller Erfolg: Knapp 4.000 Besucher erobern am Wochenende die erste STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen

München/Berlin (ots) -

Sie waren alle da: knapp 4.000 Fans und über 60 der beliebtesten 
Social-Media-Stars kamen am vergangenen Samstag zur ersten STYLORAMA 
in den Dortmunder Westfalenhallen. Am 30 Meter langen roten Teppich 
trafen die Fans direkt auf ihre Stars: Lisa&Lena, Dagi Bee, Luca 
(ConCrafter), Die Lochis, Sophia Thiel, LauraJoelle, ViktoriaSarina, 
Bars and Melody und viele mehr wurden von ihren Fans frenetisch 
gefeiert, unendlich viele Selfies geschossen, und die 
Social-Media-Stars kletterten sogar auf die Absperrungen, um ihren 
Fans noch näher zu sein.

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin von Starwatch: "Wir freuen uns
sehr über den großen Erfolg unserer ersten Stylorama und die breite 
positive Resonanz von allen Seiten. Ein großer Dank gilt unseren 
Sponsoren und Künstlern für das Vertrauen und die tollen 
Inszenierungen Vorort. Mit Starwatch und Studio71 haben sich erstmals
zwei Töchter der ProSiebenSat.1 Gruppe zusammengeschlossen und mit 
geballter Kraft und Expertise eine tolle Event- Premiere hingelegt."

Sebastian Romanus, Geschäftsführer von Studio71 ergänzt: "Wir haben 
für Influencer, Fans und Brands eine neue Social-Media- und 
Lifestyle-Convention geschaffen, eine attraktive Plattform, die die 
relevanten Themen Beauty, Music und Fashion vereint und auf der sie 
sich in einem einzigartigen, stimmungsvollen Rahmen persönlich 
begegnen und austauschen können. Das Gesamtkonzept der STYLORAMA ist 
aufgegangen."

Die Lieblingsinfluencer der jungen Generation hatten zahlreiche 
Highlights im Gepäck: Dagi Bee sowie Lisa&Lena präsentieren den Fans 
ihre Mode-Kollektionen persönlich an den eigenen Ständen. Alle 
Social-Media-Stars waren zum Greifen nah, so dass es oft aufgrund der
vielen Besucher kein Durchkommen mehr gab.

Die Lochis sorgten für Kreischalarm und ihr Auftritt auf der 
Mainstage mit Songs wie "Lieblingslied" und "Kopfkino" für 
erstklassige Stimmung in der Halle. Außerdem performten das 
Pop/Rap-Duo Bars & Melody, die Chartstürmer aus England. Zudem 
präsentierte Moritz Garth sein neues Album auf der Bühne. Die 
musikalischen Höhepunkte ergänzten die "The Voice of Germany"-Talents
aus der aktuellen Staffel, die erstmals für eine Live-Performance 
außerhalb der TV-Show auftraten. Die ProSieben TV-Moderatoren Viviane
Geppert und Maurice Gajda moderierten durch den Tag und gaben in 
Interviews mit den Influencern Einblicke in das facettenreiche Leben 
der Social-Media-Stars.

Im Brand Village wurden mit dem exklusiven Beauty-Partner ROSSMANN 
angesagte Produkte und Specials präsentiert. Großen Publikumsandrang 
gab es am ROSSMANN Stand beim Meet & Greet mit der Kisu, die das 
Gesicht des Rossmann Adventskalenders ist, als auch an den 
Partnerständen wie got2b, lavera Naturkosmetik, Maybelline, Revlon, 
Zoella Beauty, Makeup Revolution, MakeUp Radierer, Kiss und Fujifilm.
In der ROSSMANN Avenue stellten diese Markenpartner viele neue 
Produkte und trendige Highlights vor. Es gab exklusive Styling Tipps,
u.a. auch von Make-Up-Artist Boris Entrup am Stand von Maybelline. 
Die Besucher konnten zudem zahlreiche Goodies ergattern und zu 
vergünstigten Konditionen shoppen.


In der Lounge von Medienpartner MÄDCHEN konnten die Besucherinnen mit
ihren Freundinnen chillen oder coole Bilder in der Fotobox machen, 
ein Fun-MÄDCHEN-Cover hochladen und sofort an Freunde verschicken. 
Gemeinsam mit ROSSMANN suchte MÄDCHEN die WABFFI 2018 
(WeltAllerBesteFreundinnenFürImmer), die bald zu einem Fotoshooting 
nach München eingeladen werden. McCafé ermöglichte es Fans, die im 
Vorfeld beim Gewinnspiel teilnahmen, in einem eigens für die 
STYLORAMA errichteten Café ihre Online-Lieblinge hautnah zu treffen. 
Frei nach dem Motto "auf einen Café mit..." konnten die glücklichen 
Gewinner hier in gemütlicher und persönlicher Atmosphäre über den Tag
verteilt die Webstars LauraJoelle, TheBeauty2go, Hannah, Sonny Loops,
Anderson & Wilson und Moritz Garth treffen.

Begleitet wurde die STYLORAMA von einem "taff uncut"-Team, das 
zahlreiche Highlights live auf auf dem "taff"-Facebook-Profil 
streamte und allen Daheimgebliebenen umfassende Impresssionen von 
dieser ersten Social-Media- und Lifestyle-Convention ermöglichte. 
Zusätzlich konnten die STYLORAMA-Fans im offiziellen 
Instagram-Takeover von Sonny Loops mit Riccardo Simonetti und 
Novalanalove exklusive Einblicke vom Event erhalten.


Bildunterschrift zum angehängten Gruppenbild(v.l.n.r.): Sebastian 
Kahlich (Director Brand Partnerships, Starwatch Entertainment); 
Katharina Frömsdorf (Geschäftsführerin, Starwatch Entertainment); 
Petra Czora (Geschäftsleitung Marketing, Rossmann); TheBeauty2go 
(Influencerin); Johann Griebl (Geschäftsführer, Studio71); Ralf 
Osteroth (Senior Vice President Marketing & Sales, Studio71); 
Sebastian Romanus (Geschäftsführer, Studio71)


Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 Media SE
Unternehmenskommunikation
Susann Thoma
Tel. +49 [89] 9507-2447
Susann.Thoma@prosiebensat1.com 

Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Starwatch Music GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: