Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.
Filtern
  • 28.10.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount setzt Ausbildungsoffensive fort

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Chance für Absolventen: Karriere im Lebensmittel-Discount - Bestnoten: 98 Nachwuchskräfte beenden Ausbildung mit "sehr gut" Mit aktuell über 6.000 Auszubildenden ermöglicht Netto Marken-Discount zahlreichen jungen Menschen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben. Der expandierende Lebensmittel-Discounter bildet in zehn Berufen aus und setzt seine Ausbildungsoffensive auch in 2011 ...

  • 01.10.2010 – 10:17

    Netto Marken-Discount verkauft faires Schweinesteak

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Neu: Netto Marken-Discount erweitert faires Sortiment um Steak* - Engagement: Mit jedem Kauf eines Ein Herz für Erzeuger-Produktes gehen 10 Cent an die Erzeuger Netto Marken-Discount ergänzt sein Sortiment der Dachmarke Ein Herz für Erzeuger am 4. Oktober 2010 um Minutensteaks von Schweinen aus deutscher Haltung*. Seit August 2008 engagiert sich der expandierende Lebensmittel-Discounter mit ...

  • 11.08.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Gute Zukunftsperspektiven für Abiturienten und Hochschulabsolventen - Über 20 neue duale Studienplätze und 60 neue Trainee-Stellen - Noch vereinzelte Studienplätze und Trainee-Stellen für 2010 frei Netto Marken-Discount gehört mit rund 64.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und 6.000 Auszubildenden zu den TOP drei im Discount-Segment. Der expandierende Discounter bietet zahlreiche ...

  • 11.08.2010 – 09:00

    Ausbildungsoffensive bei Netto Marken-Discount: 3.000 neue Azubis

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Vielfalt: Lebensmittel-Discounter bildet in zehn Berufen aus - Zukunft: Sehr gute Übernahme- und Karrierechancen nach der Ausbildung - Karriere: Viele Nachwuchskräfte steigen zum Markt- oder Verkaufsleiter auf Netto Marken-Discount startete auch in diesem Jahr eine große Ausbildungsoffensive und hat rund 3.000 Auszubildende eingestellt. Die Ausbildung findet je nach Ausbildungsberuf in einer ...

  • 30.07.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount setzt auf regionale Bäckereien

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Zusammenarbeit: Über 1.000 Bäcker verkaufen frische Backwaren in Vorkassenzone und Selbstbedienungs-Regal von Netto Marken-Discount - Brotkultur: Netto-Partnerschaft unterstützt deutsches Bäckerhandwerk Netto Marken-Discount arbeitet eng mit lokalen Bäckereien zusammen und unterstützt mit diesen langjährigen Partnerschaften Familienunternehmen sowie mittelständische Handwerksbetriebe. ...

  • 29.07.2010 – 09:00

    Plus-Umbau abgeschlossen: Aus Plus wurde Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Filialnetz: Rund 4.000 Netto-Märkte - Auswahl: Größtes Lebensmittelsortiment in Discount-Branche - Kompetenz: Fokus auf Frische und unschlagbare Discount-Preise Nach der Übernahme von über 2.300 Plus-Märkten startete Netto Marken-Discount im Januar 2009 mit den Umbauarbeiten: Der expandierende Discounter integrierte wöchentlich 30 bis 50 Plus-Standorte in sein Filialnetz. Heute, am 29. ...

  • 28.07.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet App

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Innovativ: Netto-Apps für iPhone und ausgewählte Smartphones - Service: Promotion-, Einkaufslisten- und Adress-Manager - Kostenlos: Download des Gratis-Angebots unter my-netto.de Ab heute bietet Netto Marken-Discount einen besonderen Service für Smartphone Besitzer: Eine kostenlose Applikation (App) für iPhone und viele weitere Smartphones. Das innovative Angebot umfasst drei verschiedene Programme: den Promotion-Manager, den ...

  • 04.06.2010 – 10:00

    Netto Marken-Discount verkauft als erster Discounter bundesweit wieder Getränkedosen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Pünktlich zur Fußball-WM verkauft Netto Marken-Discount ab 7. Juni 2010 bundesweit Bierdosen in allen 4.000 Filialen - Einzug von weiteren Getränkedosen in die Netto-Regale folgt Einfach eine runde Sache: Rechtzeitig zum Start der Fußball-WM holt Netto Marken-Discount die beliebte Getränkedose zurück in die Discounter-Regale: Am ...

  • 11.03.2010 – 13:15

    Netto Marken-Discount macht Bochum(er) mobil: Hauptsponsor verlost Smart beim Lokalderby

    Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots) - - Fan-Premiere in Bochum: Netto verlost Smart als "Sponsor of the day" am 13. März 2010 - Weitere Preise: Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 250 Euro - Fan-Geschenke: Coupons für "Schlemmer-Fan-Pakete"* Spannend wird es am Samstag, 13. März 2010, nicht nur auf dem Spielfeld im rewirpowerSTADION, sondern auch auf den ...

  • 24.02.2010 – 09:00

    Mit Netto Marken-Discount fit für die junge Karriere

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto Marken-Discount bietet 2010 über 3.000 Ausbildungsplätze - Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung - Zusätzlich 24 duale Studienplätze und rund bis zu 60 Trainee-Stellen Netto Marken-Discount startet auch in diesem Jahr eine große Ausbildungsoffensive und bietet jungen Frauen und Männern über 3.000 Ausbildungsplätze an. Die Ausbildung findet je nach Ausbildungsberuf in ...

  • 02.02.2010 – 14:11

    Netto Marken-Discount bringt frischen Fisch auf den Tisch

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto Marken-Discount* bietet seit Januar 2010 Frisch-Fisch - Pilotprojet mit Qualitäts-Fisch im Selbstbedienungs-Regal Kunden von Netto Marken-Discount machen seit Januar 2010 einen besonders guten Fang: Der expandierende Discounter bietet als einziges Unternehmen der Branche in einem Pilotprojekt in zahlreichen Märkten von Netto Marken-Discount Frisch-Fisch an. Das neue, wöchentlich ...

  • 30.11.2009 – 15:00

    Netto Marken-Discount eröffnet "Umwelt-Markt der Zukunft"

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Erste Windkraftanlage im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel - Pilot-Markt ermöglicht 20 Prozent Energieeinsparung - 100 Prozent Verzicht auf fossile Brennstoffe Der Ponholzer Discounter Netto Marken-Discount eröffnet am 1. Dezember 2009 im bayerischen Burtenbach einen Umwelt-Markt der Zukunft. Netto Marken-Discount geht neue Wege beim Klimaschutz: Das Unternehmen setzt an diesem Standort ...

  • 02.11.2009 – 09:00

    NettoKOM - der günstige Handy-Discount-Tarif für Alle

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Noch günstiger ab 2.11.09: Nur 13 Cent für jede SMS ins Ausland und ab 12 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren - Neue "Community-Flatrate" zusätzlich zum 9-Cent-Einheitstarif Günstige Telefonate und SMS für Alle - jetzt auch ins Ausland! Der verbesserte Tarif von Netto Marken-Discount bietet ab dem 2.November.2009 günstige Telefonate und SMS ins Ausland und zusätzlich gibt es eine ...

  • 23.10.2009 – 10:45

    Netto Marken-Discount geht in die nächste Preisrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise: Artikel aus Trockensortiment wie z.B. Zucker und Mehl sowie Getränke stark reduziert - Preissenkungen ab 24.10.2009 - In diesem Jahr schon über 900 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt Unter dem Motto "Mehr Netto für Alle!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Am Samstag, dem 24.10.2009, ...

  • 23.10.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount sieht grün

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Größte Auswahl an Energiesparlampen im "Glühbirnen-Design" - Neueste Licht-Technologie zum unschlagbaren Discount-Preis - Umweltfreundliche GreenLight-Lampen exklusiv im Sortiment Netto Marken-Discount sieht grün: Unter diesem Motto bietet der expandierende Discounter ab dem 26. Oktober 2009 erstmals in der Discount-Branche dauerhaft ein Komplettsortiment von Energiesparlampen in seinen bundesweit 4.000 Märkten. Sechs unterschiedliche Lampen ...

  • 08.10.2009 – 16:20

    Netto Marken-Discount geht in die 13. Preisrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise im Regal: Käse und Fleisch sowie weitere Grundnahrungsmittel stark reduziert - Preissenkungen bei über 30 Produkten - In diesem Jahr schon rund 900 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt Unter dem Motto "Mehr Netto für alle!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Netto Marken-Discount senkt ein ...

  • 03.07.2009 – 08:30

    Netto Marken-Discount setzt auf Smartshopping: Starke Marken und discountbillige Alternativen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Kaviar oder Butterbrot? Prosecco oder Selters? Luxus oder Sparprogramm? Bei Netto Marken-Discount findet der qualitätsbewusste Kunde beides: hochwertige Lebensmittel und Discount-Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht bei deutschen Supermarktkunden besonders weit oben auf dem Einkaufszettel: Die Verbraucher in Deutschland geben beim ...

  • 02.07.2009 – 13:59

    Netto Marken-Discount geht in die nächste Preissenkungsrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise für Molkereiprodukte, Pfefferwürste, CD-Rohlinge - Preissenkung von 35 Produkten ab 2.7.2009 Unter dem Motto "Wir haben die billigen Preise!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Am Donnerstag, dem 2. Juli 2009, senkt Netto Marken-Discount ein weiteres Mal deutlich die Preise insbesondere im ...

  • 01.07.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet süße und herzhafte Angebote zum Tag des Kusses

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses: Leckereien nicht nur für Verliebte* - Parallel dazu: Aktion "Leben wie Gott in Frankreich" Ob es einen schöneren Beweis von wahrer Zuneigung gibt als einen Kuss? Wohl kaum. Das Küsschen unter Freunden, den dicken Schmatzer als Dankeschön oder gar der leidenschaftliche Kuss unter Liebenden - ...

  • 12.06.2009 – 14:23

    Netto Marken-Discount startet Ausbildungsoffensive / 4.000 neue Ausbildungsplätze für 2009

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Aktuell sind über 2.400 Azubis bei Netto in der Lehre - Zusätzlich 24 duale Studienplätze für Abiturienten und bis zu 60 Trainee-Stellen - Gütesiegel "Fair Company" für Praktikanten Netto Marken-Discount unterstützt Deutschlands Berufsnachwuchs und startet eine vorbildliche Ausbildungsoffensive: 4.000 Auszubildende können im ...

  • 29.05.2009 – 15:00

    Netto Marken-Discount und Plus sagen Danke / Gewinnspielaktion mit 55 Preis-Highlights

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - 55 attraktive Top-Gewinne vom Cabrio bis zum Flatscreen-TV - Gewinnspiel in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten - Gewinn-Aktion vom 2.- 6. Juni 2009 "Mehr Netto für Alle!" - das bedeutet für alle Kunden 4.000 Mal in Deutschland: mehr Auswahl, mehr Service, mehr Frische und natürlich mehr Preisrabatte. Rund 18 Millionen Kunden kaufen ...