Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Deutschland wählt beliebtestes Handelsunternehmen
Netto Marken-Discount ist beliebtester Händler in Deutschland 2013

Maxhütte-Haidhof (ots)

   -   Erste Wahl: Ergebnis aus 43.000 Verbraucher-Bewertungen
   -   Retailer of the Year: Verbraucherbefragung vergibt begehrte 
       Auszeichnungen

Die Wahl der deutsche Verbraucher steht fest: Netto Marken-Discount ist der "Beliebteste Händler 2013"! Diese Entscheidung wurde im Rahmen der Wahl zum "Retailer of the Year" - eine der größten Verbraucherbefragungen in Europa - von rund 43.000 Verbrauchern getroffen. Insgesamt wurden 352 Handelsketten nach verschiedenen Kriterien und Kategorien bewertet.

Der in diesem Jahr erstmals verliehene Sonderpreis "Beliebtester Händler" geht an Netto Marken-Discount: Der Lebensmittel-Discounter wurde von jedem fünften befragten Verbraucher eindeutig favorisiert und erhielt in der Umfrage die meisten Bewertungen. Das Unternehmen mit dem vielversprechenden Slogan "einfach besser" überzeugt wöchentlich über 19 Millionen Kunden in ganz Deutschland mit dem größten Sortiment in der Discountlandschaft und setzt als Vorreiter der Branche immer wieder innovative Serviceaktivitäten für seine Kunden um.

"Die Wahl zum Beliebtesten Händler in Deutschland freut uns sehr und bestätigt, dass das Konzept von Netto Marken-Discount den Zeitgeist der Verbraucher trifft. Den Preis verdanken wir unseren Mitarbeitern in unseren 4.100 Märkten, die sich täglich mit Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen", so Christina Stylianou, Pressesprecherin des Unternehmens.

Die befragten Konsumenten beurteilten alle Unternehmen nach neun unterschiedlichen Kriterien: Preis-Leistungs-Verhältnis, Preisniveau, Aktionen und Angebote, Sortiment, Service, Innovation, Fachkunde des Personals, Kundenfreundlichkeit und Atmosphäre.

Weitere Details zu der Wahl und den Gewinnern der jeweiligen Kategorien stehen unter www.retaileroftheyear.de

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden Euro, über 4.100 Filialen und insgesamt rund 59.222 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG