Netto Marken-Discount startet mobiles Bonusprogramm
Neu: Punkte sammeln mit der NettoApp
Praktisch: Mobil bezahlen, mit Coupons sparen und cardNmore Punkte sammeln

Maxhütte-Haidhof (ots)

Ab sofort bietet die NettoApp einen weiteren Servicevorteil für seine Kunden: Smartphone-Besitzer können in allen Märkten von Netto Marken-Discount an dem Bonusprogramm cardNmore teilnehmen. Das Unternehmen hat bereits im Mai 2013 in seinem Filialnetz flächendeckend "Mobile Payment" eingeführt und sich somit europaweit als Vorreiter im Segment positioniert. Auch mit dem mobilen Punktesystem betritt der Discounter Neuland in der Branche und bietet seinen Kunden einen innovativen Mehrwert.

Das Prinzip ist einfach: Nach erstmaliger Registrierung können Nutzer der NettoApp ihr Punktekonto mit jedem Einkauf in einem Netto-Markt aufstocken. Die Punkte können gegen Einkaufsgutscheine, Technikgeräte, Zeitschriften-Abos oder andere attraktive Prämien auf www.cardNmore.de eingelöst werden. Netto Marken-Discount bietet seinen Kunden bereits seit 2007 das beliebte Bonusprogramm im Kartenformat als Kombination aus Maestro Karte und MasterCard an und baut diesen Service jetzt um eine mobile Nutzung aus.

"Coupons einlösen, bezahlen und Treuepunkte sammeln - mit unserer NettoApp ermöglichen wir unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis kombiniert mit innovativen Serviceangeboten. Mit dem mobilen Bonusprogramm erweitern wir die Angebots-Range unserer App ein weiteres Mal und setzen neue Standards im Kundenbindungsbereich", so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Weitere Informationen zu dem Bonusprogramm unter www.cardNmore.de.

Weihnachtsspiel

Für kurze Zeit bietet die NettoApp noch einen weiteren Service: Mit dem Spiel "Flying Santa" werden Weihnachtsgeschenke gesammelt.

Die NettoApp im Überblick

Die NettoApp ermöglicht Kunden bereits seit Juli 2010, Einkaufslisten zu verfassen. Darüber hinaus stellt sie einen Filialfinder, einen QR-Code-Scanner sowie mobile Kassenbons zur Verfügung und informiert über aktuelle Angebote und News. Seit 2012 können Netto-Kunden zudem mit mobilen Coupons sparen und seit Mai 2013 mobil bezahlen.

Branchenehrung für NettoApp

Die App von Netto Marken-Discount erhielt im Februar 2012 den renommierten Retail Technology Award (RETA) in der Kategorie "Best Consumer Experience": Dieser Preis wird vom EHI Retail Institute an Handelsunternehmen mit den besten Lösungen für innovative Einkaufserlebnisse sowie einmalige Verbrauchervorteile verliehen.

Weitere Informationen zur NettoApp unter www.Netto-App.de.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden Euro, über 4.100 Filialen und insgesamt über 59.200 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

E-Mail: presse@netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell