Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.
Filtern
  • 20.11.2014 – 10:09

    Matthew McConaughey in TV Movie: "Ich sehe mich einfach gern!"

    Hamburg (ots) - Mit dem Sci-Fi-Drama "Interstellar" feiert Matthew McConaughey gerade Kassenerfolge - und ist von sich selbst angetan. "Ich sehe mich einfach gern!", gesteht der Hollywoodstar in der neuen TV Movie (Heft 25/2014; EVT 21. November). "'Interstellar' habe ich schon zwei Mal angeschaut, und von 'True Detective' kann ich gar nicht genug bekommen." Während der Dreharbeiten zu "Interstellar" wohnte der ...

  • 06.11.2014 – 09:20

    Brad Pitt in TV Movie: "Als Boss ist Angie knallhart"

    Hamburg (ots) - Obwohl sie eigentlich nur wegen der Kinder heiraten wollten, hat die Hochzeit mit Angelina Jolie in Brad Pitt offenbar romantische Gefühle aufwallen lassen. "Zu meiner Überraschung sind unsere Bindung und Hingabe dadurch noch tiefgründiger geworden", sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie. Eine besondere romantische Erfahrung machte das Paar bereits, als Pitt für "Herz aus Stahl" (Kinostart: ...

  • 05.11.2014 – 12:00

    Hayden Panettiere in TV Movie: "Ich bin nur der Brutkasten"

    Hamburg (ots) - Wenn Wladimir Klitschko am 15. November in Hamburg gegen Herausforderer Kubrat Pulev antritt (RTL, 22.10 Uhr) wird seine Verlobte Hayden Panettiere ihn ausnahmsweise einmal nicht von der VIP-Ecke anfeuern. "Ich kann in meinem Zustand leider nicht mehr solche Strecken fliegen", bedauert die hochschwangere Schauspielerin im Gespräch mit TV Movie. Wem ihre Tochter mal ähneln wird, steht für Panettiere ...

  • 26.10.2014 – 10:00

    Liam Neeson in TV Movie: "Luxus ist, dass ich noch arbeite"

    Hamburg (ots) - Nach zahlreichen Action-Hits ist Liam Neeson nun als tougher Ermittler in dem Thriller "Ruhet in Frieden" (Kinostart: 13. November) zu sehen. "Mein Luxus ist, dass ich immer noch arbeite und mit 62 noch Angebote erhalte", so der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). Überraschend sei vor allem, dass er trotz seines Alters noch immer jede Menge Action-Drehbücher bekäme. "Der Held in ...

  • 24.10.2014 – 11:05

    Keira Knightley in TV Movie: "Ich plaudere alles aus"

    Hamburg (ots) - In dem Thriller "The Imitation Game" (Kinostart: 22. Januar 2015) spielt Keira Knightley eine Agentin und Code-Knackerin. Dabei ist der Hollywoodstar alles andere als ein Zahlen-Talent. "Ich kaufte mir ein Mathematik-Buch und paukte zwei Wochen lang wie verzweifelt", erzählt Knightley im Gespräch mit TV Movie (Heft 23/2014). "Danach gab ich auf. Es ging nichts in meinem Kopf." Auch als Spionin wäre sie ...

  • 24.10.2014 – 09:35

    Formel-1-Experte Christian Danner exklusiv in TV Movie: "Mein Titelfavorit ist Nico Rosberg"

    Hamburg (ots) - In den letzten drei Rennen fällt die Entscheidung, wer Formel-1-Weltmeister wird - der derzeit führende Lewis Hamilton oder Verfolger Nico Rosberg. "Mein Titelfavorit war von Saisonbeginn an Rosberg, weil ich der Meinung bin, dass er die Rennen sehr cool und sehr analytisch angeht", sagt Experte Christian Danner im Exklusiv-Interview mit TV Movie ...

  • 09.10.2014 – 14:20

    Bill Murray in TV Movie: "Ich fühle mich wie ein schläfriges Häschen"

    Hamburg (ots) - In der Komödie "St. Vincent" (Kinostart: 8. Januar 2015) glänzt Bill Murray als zynischer Rentner - und zeigt sich auch im wahren Leben als Exzentriker. So brauchte Regisseur Ted Melfi ganze sechs Monate, um den Hollywoodstar überhaupt zu erreichen. "Ich telefoniere nicht gern", gesteht Murray im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Und ...

  • 26.09.2014 – 10:13

    Jake Gyllenhaal in TV Movie: "Ich fühlte mich wie ein hungriger Kojote"

    Hamburg (ots) - Für seine Rolle als abgehalfterter Videoreporter in "Nightcrawler" (Kinostart: 13. November) musste Jake Gyllenhaal 13 Kilo abnehmen. Die Diät wurde vor allem für seine Umwelt zur Tortur. "Immer wenn ich schlechte Laune hatte, meinte meine Mutter besorgt: 'Iss doch etwas!'", lacht der Hollywoodstar im Gespräch mit der neuen TV Movie (Ausgabe ...

  • 25.09.2014 – 12:42

    Denzel Washington in TV Movie: "Ich halte nichts von Ruhestand"

    Hamburg (ots) - In dem Actionthriller "The Equalizer" (Kinostart: 9. Oktober) metzelt Denzel Washington in einem russischen Baumarkt reihenweise russische Killer nieder. "Die Russen sind schon seit langer Zeit in Hollywood die Bösen", sagt der 59-Jährige im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 21/2014; EVT 26.09.) - und schlägt ein neues Feindbild vor: "Vielleicht sollten es mal die Schweden sein". Trotz seines nahenden ...

  • 11.09.2014 – 11:00

    Mehr Programm- und Serien-Tipps in TV Movie

    Hamburg (ots) - Die Programmzeitschrift TV Movie baut den Service für ihre Leser weiter aus. Ab Ausgabe 20/2014 (EVT 12. September) bieten neu gestaltete Tipp-Seiten eine noch schnellere Orientierung bei der Suche nach den interessantesten Sendungen. Die täglichen Highlights in den Sparten Serie, Unterhaltung, Reportage und Sport sind jetzt jeweils in einer Spalte sortiert und lassen sich so noch leichter finden. ...