Meldungen zum Thema Schneeräumen

Filtern
  • 19.01.2024 – 13:01

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Schnee erhitzte die Gemüter und führte zu Handgreiflichkeiten - #polsiwi

    Siegen / Wilnsdorf (ots) - Der Schnee sorgte nicht nur im Straßenverkehr für Kollisionen - auch beim Schneeschaufeln kam es zu "Zusammenstößen". In Wilnsdorf-Oberdielfen gerieten am gestrigen Vormittag (18. Januar) beim Schneeräumen zwei Nachbarn in Streit. Zu dem Hergang gibt es widersprüchliche Angaben der Beteiligten. Ein 66-jähriger Mann gab bei Eintreffen ...

  • 15.02.2021 – 10:13

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Zeugen nach Trickdiebstahl gesucht

    Ratzeburg (ots) - 15. Februar 2021 | Kreis Stormarn - 12.02.2021 - Grönwohld Am 12. Februar 2021 kam zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr im Radeland in Grönwohld zu einem Trickdiebstahl. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Geschädigte beim Schneeräumen von einer männlichen Person angesprochen. Diese Person war mit einem Overall bekleidet und hatte einen Werkzeugkoffer bei sich. Er überredete die Geschädigte eine ...

  • 25.01.2021 – 11:13

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (VS-Villingen) Räumdienst streift Auto (25.01.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall mit Sachschaden hat ein Schneeräumer am Montagmorgen gegen 4 Uhr in der Bussardstraße verursacht. Ein 31-jähriger war beim Schneeräumen mit einem Daimler-Benz Lastwagen ins Schleudern geraten und hatte dabei einen geparkten Audi A6 Avant touchiert. Am Audi entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Am Schneeräumer entstand kein Schaden. Rückfragen bitte ...

  • 14.01.2021 – 11:31

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Beim Schneeräumen Tasche geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Beim Schneeräumen ist am Dienstag ein Anwohner in der Lassalestraße bestohlen worden. Um besser räumen zu können, legte der Mann seine Umhängetasche ab. Er deponierte sie vor der Haustür und machte sich ans Werk. Nach getaner Arbeit stellte der Mann fest, dass seine Tasche weg war. Diebe hatten sie sich unbemerkt unter den Nagel gerissen und Bargeld, Bank- und Kreditkarten sowie ...

  • 29.02.2020 – 12:16

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Klausen (ots) - Am Donnerstagabend den 27.02.2020 wurde ein Opel Meriva in der Margarethenstraße in Klausen gegen 20.15 h an der Stoßstange hinten links beschädigt. Der Fahrer eines blauen Kleinwagens mit WIL-Kennzeichen kollidierte beim Vorbeifahren mit dem Opel Meriva und fuhr, obwohl zu diesem Zeitpunkt Anwohner mit Schneeräumen beschäftigt waren, ohne sich um den Unfall zu kümmern in Richtung der Straße Auf der Rausch davon. Der Schaden an dem Opel wird auf ca. ...

  • 27.02.2020 – 19:33

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Räumtraktor umgekippt

    Stuttgart-Vaihingen (ots) - Ein 29 Jahre alter Fahrer eines Kleintraktors ist am Donnerstag (27.02.2020) offenbar beim Schneeräumen eines Verbindungsweges mit seinem Fahrzeug umgekippt und eine Böschung hinabgerutscht. Der 29-Jährige war mit dem Traktor gegen 17.15 Uhr in auf einem Verbindungsweg bei der Straße Pfaffenwaldring unterwegs, als das Fahrzeug auf eisglattem Untergrund ins Rutschen kam, umkippte und eine Böschung hinab rutschte. Der Fahrer wurde im ...