Meldungen zum Thema Handyakku

Filtern
  • 24.04.2019 – 10:10

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Bus verpasst, Handy Akku leer - Bundespolizisten helfen 11-jährigem Jungen

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 21.00 Uhr kam ein Junge auf die Wache der Bundespolizei am Elmshorner Bahnhof. Er gab an, den Bus verpasst zu haben und der Handyakku sei leer. Die Bundespolizisten stellten fest, dass keine aktuelle Fahndung nach dem 11-Jährigen bestand. Sie fuhren den Jungen kurzerhand nach Hause und führten ein Gespräch mit der Mutter und ...

  • 19.02.2019 – 12:46

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Angriff auf Polizeibeamten

    Karlsruhe (ots) - Eine Nacht in der Gewahrsamszelle war die Folge für das Verhalten eines 17-Jährigen am späten Montagabend gegen 23.45 Uhr. Dieser betrat zunächst das Polizeirevier Pforzheim-Nord, um ein Handyladekabel zu verlangen. Mit dem aufgefrischten Handyakku wollte er seine Mutter anrufen, damit diese ihn abholt. Als ihm die Forderung durch den wachhabenden Beamten negativ beschieden wurde, forderte er, durch ...