Meldungen zum Thema Gelbachtal

Filtern
  • 19.04.2019 – 17:48

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Montabaur. Verkehrsunfall mit schwerverletzter Motorradfahrerin

    Montabaur (ots) - Eine 38-jährige Motorradfahrerin aus der VG Hachenburg befuhr gegen 12.40 Uhr die L 313 (Gelbachtal) von Wirzenborn in Richtung Nassau. Nach einem Überholvorgang kam die Motorradfahrerin ausgangs einer Linkskurve, ohne die Einwirkung Dritter, nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde dabei schwerverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern ...

  • 12.10.2018 – 13:12

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Weinähr - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Weinähr (ots) - Gegen 12:35 Uhr verlor ein PKW-Fahrer auf der Landesstraße 325 im Gelbachtal zwischen Weinähr und Montabaur in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Ein Kradfahrer konnte dem querstehenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen und stieß mit diesem zusammen. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt. Zur Bergung ...

  • 29.09.2018 – 17:24

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Motorradunfall im Gelbachtal

    Montabaur (ots) - Am 29.09.2018 gegen 14:30 Uhr kam es auf der L313 bei Montabaur-Wirzenborn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Porschefahrer und einem Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der aus Richtung Montabaur kommende Porschefahrer in einer langgezogenen Linkskurve teilweise auf der Gegenfahrbahn und kollidierte frontal dort mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam zu ...

  • 04.08.2018 – 17:47

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Alleinunfall mit verletztem Kradfahrer im Gelbachtal

    Weinähr (ots) - Zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 55-jährigen Motorradfahrer kam es am 04.08.2018 um 16.30 Uhr im Gelbachtal zwischen Weinähr und Dies. Der Kradfahrer befuhr die L 325, aus Richtung Dies kommend und verlor ca. 1 Kilometer vor der Ortslage Weinähr in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ...