Meldungen zum Thema Brühler Garten

Filtern
  • 11.03.2024 – 13:17

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Räuber unterwegs

    Erfurt (ots) - Am Freitag wurden in Erfurt gleich drei Besitzern ihre Handys geraubt. Den Anfang machten Räuber am Nachmittag in der Nähe des Bahnhofs. Die Unbekannten hatten einen 45-Jährigen angesprochen und von ihm Geld gefordert. Als er sich weigerte sein Bargeld herauszugeben, schlugen die vier Männer auf ihn ein und entrissen ihm schließlich das Handy sowie 200 Euro Bargeld. Anschließend flüchteten sie und ließen den 45-Jährigen leicht verletzt zurück. Wenige ...

  • 20.05.2023 – 04:10

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Im Park ausgeraubt / Zeugenaufruf

    Erfurt (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es gegen 01:10 Uhr zu einem schweren Raubdelikt im Brühler Garten. Zwei junge Männer waren auf dem Nachhauseweg, als sie von drei Unbekannten plötzlich umzingelt wurden. Alle drei zückten daraufhin Messer und zwangen die jungen Männer, ihre Taschen auszuleeren und ihre Wertsachen herauszugeben. Dabei schlugen sie einen der Geschädigten, den anderen ...

  • 16.06.2022 – 14:17

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: 23-Jähriger ausgeraubt

    Erfurt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurde ein 23-jähriger Mann in Erfurt ausgeraubt. Er befand sich gegen 00:10 Uhr im Brühler Garten. Dort sprach er eine Gruppe an, um einen vorangegangen Streit zu klären. Ein unbekannter Täter schlug ihn daraufhin ins Gesicht und verletzte ihn leicht. Der Mann ging zu Boden und verlor das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, fehlte nicht nur von der Gruppe jede Spur. Auch fehlten von dem 23-Jährigen ein Rucksack, eine Jacke ...