Blaulicht-Meldungen aus Tiefthal

Filtern
  • 12.03.2024 – 14:44

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Fachwerkkonstruktion in Flammen

    Erfurt (ots) - Die brennende Holzkonstruktion einer Terrasse sorgte Montagabend für Sirenen und Blaulicht. Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei waren nach Tiefthal in Erfurt ausgerückt, um die Flammen zu löschen. Aus noch unbekannter Ursache war das Fachwerk einer Veranda in Brand geraten. Dabei wurden auch die Fassade, Türen und Fenster einer angrenzenden Wohnung sowie mehrere Gartenmöbel beschädigt. Noch ...

  • 25.10.2022 – 14:04

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Schneller als die Polizei erlaubt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Eine rasante Fahrt brachte gestern Abend einem Verkehrsteilnehmer gleich mehrere Anzeigen ein. Der 50-jährige Mann war mit seinem Mopedauto, welches nur für 25 km/h zugelassen war, auf der B4 zwischen Elxleben und Tiefthal mit stattlichen 60 km/h unterwegs. Eine Polizeistreife beendete die Fahrt. Der Mann stand unter Drogeneinfluss und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem ...

  • 07.10.2022 – 10:29

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Verkehrsunfall sorgt für Behinderungen

    Erfurt (ots) - Ein Verkehrsunfall auf der B4 sorgt seit der vergangenen Nacht für erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen. Gegen 02:10 Uhr war ein 36-jähriger Lkw-Fahrer aus ungeklärter Ursache zwischen Elxleben und Tiefthal von der Straße abgekommen und mit der Leitplanke kollidiert. Es entstand Sachschaden von etwa 35.000 Euro. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße ist seither voll gesperrt. Eine ...