Blaulicht-Meldungen aus Sulzbach an der Murr:

Filtern
  • 24.02.2022 – 10:59

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Sulzbach an der Murr: Polizei fahndet nach Tankstellenüberfall

    Sulzbach an der Murr: (ots) - Eine Tankstelle an der Umgehungsstraße wurde am Donnerstagvormittag überfallen. Die Polizei fahndet derzeit (Stand 10.15 Uhr) nach dem geflüchteten Täter. Hierzu ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Ein junger Mann betrat gegen 9.15 Uhr den Tankstellenshop und bedrohte eine Angestellte und erbeutete Bargeld aus der ...

  • 19.12.2021 – 15:29

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: PKW kollidiert mit Regionalexpress

    Sulzbach an der Murr (ots) - Am heutigen Mittag (19.12.2021) kam es am Bahnübergang in Schleissweiler zu einer Kollision zwischen einem Regionalexpress und einem PKW. Gegen 13:30 Uhr am heutigen Tag (19.12.2021) soll ein PKW-Fahrer bei dem Versuch am Bahnübergang zu wenden, mit einem durchfahrenden Regionalexpress aus Schwäbisch Hall kommend, zusammengestoßen sein. Der Zug habe das Fahrzeug touchiert, da es sich noch ...

  • 31.10.2021 – 21:05

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Schwerer Motorradunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen

    Sulzbach an der Murr (ots) - Am Sonntag kurz nach 14 Uhr befuhr ein 17-jähriger Lenker eines Leichtkraftrades der Marke KTM die B14 von Großerlach kommend in Richtung Sulzbach an der Murr. Kurz nach dem Beginn einer Rechtskurve kam er auf der nassen Fahrbahn aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit zu Fall. Im weiteren Verlauf geriet der Motorradlenker auf die Gegenfahrbahn, wo er erst einen entgegenkommenden ...

  • 22.05.2019 – 16:45

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Sulzbach an der Murr: Zeuge zu Ladendiebstahl gesucht

    Sulzbach an der Murr: (ots) - Ein Kunde beobachtete am Dienstagmittag gegen 12.20 Uhr in einem Supermarkt in der Milchstraße, wie ein Jugendlicher Schokolade einsteckte, die von ihm später an der Kasse auch nicht bezahlt wurde. Von einer alarmierten Angestellten wurde der Dieb angesprochen, der daraufhin zu Fuß flüchten konnte. Ein weiterer Zeuge, der das Geschehen mitbekommen hatte, verfolgte den Jugendlichen. Auf ...

  • 31.03.2019 – 10:09

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Kollision zwischen zwei Motorräder - ein Schwerverletzter

    Sulzbach an der Murr (ots) - Ein 19jähriger Yamaha-Fahrer fuhr am Samstag gegen 14.40 Uhr aus einem Waldweg zwischen Sulzbach und Berwinkel auf die B14 in Richtung Sulzbach nach links ein. Hierbei übersah er einen aus Richtung Sulzbach kommenden ebenfalls 19jährigen Suzuki-Fahrer. Dieser versuchte nach links auszuweichen, touchierte jedoch noch die Yamaha, kam zu Fall und rutschte mitsamt Motorrad in den Graben. Der ...

  • 12.02.2019 – 16:28

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Folgemeldung zu Verkehrsunfall am Montagabend zwischen Großerlach und Sulzbach.

    Sulzbach an der Murr (ots) - Wie bereits am 11.02.2019 berichtet ist es am Montag um 18:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen Großerlach und Sulzbach an der Murr gekommen. Ein 19 Jahre alter BMW-Fahrer war um 18:19 Uhr auf der B 14 von Großerlach in Richtung Sulzbach unterwegs und in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und ...

  • 11.02.2019 – 23:06

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Zu schnell in die Kurve - 5 Verletzte

    Sulzbach an der Murr (ots) - Ein 19jähriger BMW-Fahrer befuhr am Montag um 18.19 Uhr die B14 von Großerlach kommend in Richtung Sulzbach. Nachdem er ein Fahrzeug überholte fuhr er wieder auf seine Fahrspur zurück und in der nächsten sehr scharfen Rechtskurve, in der eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h erlaub ist, zu schnell hinein. Er rutschte aus der Kurve, geriet auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort ...

  • 15.01.2019 – 17:26

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Sulzbach an Murr: Unfall beim Krankentransport

    Sulzbach an der Murr: (ots) - Eine 19-jährige Fahrerin eines Krankentransportwagens befuhr am Dienstag gegen 12 Uhr auf der L 1066 zwischen Sulzbach und Murrhardt. Bei geradem Streckenverlauf kam sie aus unbekannten Gründen auf die linke Fahrspur und stieß dort mit einem entgegengekommenen 3er BMW zusammen. Der 81-jährige Autofahrer bremste vor dem Zusammenstoß noch fast bis zum Stillstand ab, konnte aber letztlich ...

  • 16.10.2018 – 14:06

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Sulzbach/Murr: Frontalzusammenstoß - Drei Verletzte

    Sulzbach an der Murr (ots) - Ein 59-jähriger Fahrer eines VW Passats befuhr am Dienstag gegen 12 Uhr die L 1066 hinter einem Lkw von Sulzbach in Richtung Murrhardt. Auf einer Geraden kurz vor Bartenbach geriet er Informationen zufolge langsam auf die Gegenfahrbahn, wo er dann seitlich versetzt frontal mit einem entgegengekommenen BMW zusammenstieß. Hierbei wurde der ...