Blaulicht-Meldungen aus Steinwenden-Weltersbach

Filtern
  • 23.12.2022 – 12:25

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Einbrecher schlagen zu

    Steinwenden-Weltersbach (ots) - Während eine Bewohnerin des Einfamilienhauses in der Schlichtstraße noch schlief, hebelten unbekannte Täter ein Badezimmerfenster auf und stiegen dort ein. Im Zeitraum von 08:50 Uhr bis 10:55 Uhr des Donnerstagmorgens wurde dann aus dem Schlafzimmer des Anwesens Schmuck im mittleren vierstelligen Bereich entwendet. Die Polizei Landstuhl bittet um sachdienliche Hinweise hinsichtlich verdächtiger Personen oder Fahrzeugen im vorgenannten ...

  • 31.08.2018 – 07:56

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Berauschter Pkw-Fahrer verursacht Unfall

    Steinwenden-Weltersbach (ots) - In der Nacht zum Freitag verlor ein 18jähriger Autofahrer in der Hauptstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte ein Schiebetor. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Mann drogenspezifische Auffallerscheinungen zeigte. Durchgeführte Testes bestätigten diese Annahme. Eine Blutprobe wurde angeordnet; der Führerschein wurde einbehalten. Ein ...

  • 21.04.2018 – 22:57

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Tödlicher Unfall mit Traktor

    Steinwenden-Weltersbach (ots) - Am späten Samstagvormittag ereignete sich in Steinwenden-Weltersbach ein tödlicher Unfall mit einem Traktor mit Anhänger. Ein 83-jähriger Mann aus dem Kreis Kaiserslautern war mit seinem Gespann auf seinem privaten Waldgrundstück beim Entladen des Anhängers als sich der Traktor aus noch ungeklärter Ursache in Bewegung setzte. Dabei wurde der Mann von dem Traktor überrollt und ...