Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Berauschter Pkw-Fahrer verursacht Unfall

Steinwenden-Weltersbach (ots)

In der Nacht zum Freitag verlor ein 18jähriger Autofahrer in der Hauptstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte ein Schiebetor. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Mann drogenspezifische Auffallerscheinungen zeigte. Durchgeführte Testes bestätigten diese Annahme. Eine Blutprobe wurde angeordnet; der Führerschein wurde einbehalten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 31.08.2018 – 07:54

    POL-PDKL: Mehrere fahruntüchtige Fahrzeugführer

    Landstuhl (ots) - Gleich zweimal kontrollierte die Polizei Landstuhl in der Nacht zum Freitag Fahrzeugführer, die nicht mehr fahrtüchtig waren. Am Alten Markt konnte eine 26jährige Frau in ihrem Fahrzeug sitzend angetroffen werden. Die Frau stand deutlich unter Alkoholeinfluss, wollte aber gerade wegfahren. Ihre Fahrzeugschlüssel wurden vorsorglich sichergestellt. Wie sie nach Hause kam ist nicht bekannt. In einem ...

  • 31.08.2018 – 07:52

    POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl bei der Schützengesellschaft Rockenhausen

    Rockenhausen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hebelten mehrere Täter das Vereinsheim der Schützengesellschaft Rockenhausen auf. Die Täter entwendeten unter anderem alkoholische Getränke. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rockenhausen: 06361/9170 Rückfragen ...

  • 30.08.2018 – 14:55

    POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt

    Rutsweiler/Lauter (ots) - Bei einem PKW-Fahrer ist in der Nacht zum Donnerstag bei der Polizeikontrolle in der Hauptstraße Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt worden. Der 27-jährige Fahrer konnte vor Ort einen Atemalkoholtest machen, der auf der Dienststelle durch einen Test am gerichtsverwertbaren Gerät bestätigt wurde. Der Proband war nur ganz knapp über "einem Promille", was bedeutete, dass er lediglich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erhält. Rückfragen ...