Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

31.08.2018 – 07:56

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Berauschter Pkw-Fahrer verursacht Unfall

Steinwenden-Weltersbach (ots)

In der Nacht zum Freitag verlor ein 18jähriger Autofahrer in der Hauptstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte ein Schiebetor. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Mann drogenspezifische Auffallerscheinungen zeigte. Durchgeführte Testes bestätigten diese Annahme. Eine Blutprobe wurde angeordnet; der Führerschein wurde einbehalten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern