Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Kraftraddiebstahl in Hümmel
Eifel Polizei sucht Zeugen

Hümmel / Eifel (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 25.11../26.11., entwendeten unbekannte Täter in der Bergstraße in Hümmel, ein Kraftrad von einem Privatgrundstück. Bei dem Kraftrad handelte es sich um ein Kraftrad,

Yamaha, MT07, dunkelgrau, Erstzulassung 2017.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen kann. Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Mayen unter der Rufnummer 02651/8010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 05.12.2017 – 07:44

    POL-PDMY: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Trimbs, L 113 (ots) - Am 04.12.2017, gegen 16:40 h wurde ein 29-jähriger Motorrollerfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung des Fahrzeugs wurde festgestellt, dass das genutzte Mofa "frisiert" wurde und eine Geschwindigkeit von ca. 40 km/h erreichte. Das Zweirad wurde sichergestellt. Gegen den Mann, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne ...

  • 04.12.2017 – 13:04

    POL-PDMY: Einbruchsserie Gewerbegebiet Kaisersesch / PKW gestohlen

    Polizeiinspektion Cochem (ots) - Im Gewerbegebiet Kaisersesch kam es in der Nacht vom 02.12. auf den 03.12.17 zu insgesamt drei Einbrüchen in Gewerbebetriebe. Die Täter versuchten zunächst auf dem Gelände eines Wäschereibetriebes einen Transporter zu stehlen, was jedoch nicht gelang. Dann entwendeten sie einen im Gewerbegebiet geparkten Suzuki, den sie dann zur ...

  • 04.12.2017 – 12:27

    POL-PDMY: Taschendiebin nach Diebstahl festgenommen

    Mayen (ots) - Am Freitag, den 01.12.2017 kam es in der Mayener Marktstraße gegen 10.30 Uhr zu einem Taschendiebstahl. Einer Geschädigten wurde hierbei ein höherer Geldbetrag entwendet. Die Tatverdächtige, eine 26-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen, konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung vorläufig festgenommen werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Mayen wurde ...