Blaulicht-Meldungen aus Roßlenbruch

Filtern
  • 13.12.2021 – 12:39

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Leichlingen - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Leichlingen (ots) - Gestern Nachmittag (12.12.) wurde die Polizei RheinBerg gleich zu drei Tatorten in Leichlingen gerufen. Ein zunächst Unbekannter ist gegen kurz nach 16 Uhr in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Roßlenbruch auf frischer Tat ertappt worden. Offenbar hatte er eine angelehnte Terrassentür nutzt, um in das Wohnzimmer zu gelangen. Er flüchtete ohne Beute mit einem E-Scooter ...

  • 11.05.2020 – 10:41

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Leichlingen - Betrunkener Radfahrer von der Polizei erwischt

    Leichlingen (ots) - Ein Radfahrer fiel einer Polizeistreife in der Nacht zu Sonntag (10.05.), gegen 03:30 Uhr, in der Straße Rosslenbruch in Fahrtrichtung Förstchen auf. Er kam der Streife auffallend unsicher in Schlangenlinien entgegen und wäre beinahe zu Fall gekommen. Bei der anschließenden Kontrolle pustete der 32-jährige Leichlinger 1,6 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, die ihm in einem Krankenhaus ...

  • 21.11.2019 – 12:01

    Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

    POL-RBK: Leichlingen - junge Motorradfahrerin schwer verletzt

    Leichlingen (ots) - Eine 19-jährige Kawasaki-Fahrerin aus Leichlingen ist am Mittwochabend (20.11.) schwer verletzt worden. Die junge Frau war gegen 19:00 Uhr auf der Straße Roßlenbruch in Richtung Förstchen unterwegs; aufgrund geparkter Fahrzeuge musste sie eher mittig auf der Straße fahren. In Höhe der Einmündung Am Beckers Busch sah sie einen Daimler stehen, mit dem eine 54-jährige Leichlingerin unterwegs war. ...