Blaulicht-Meldungen aus Radolfzell-Stahringen

Filtern
  • 01.04.2020 – 13:52

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Radolfzell-Stahringen) Illegale Müll im Wald (31.03.2020)

    Radolfzell-Stahringen (ots) - Am Dienstagmorgen wurde der Polizei im Wald des ehemaligen "Nato-Geländes" in der Nähe von der Heilig-Kreuz-Kapelle eine illegale Müllablagerung gemeldet. Unbekannte Täter luden dort Eternitplatten sowie Bauschutt ab. Personen, die Verdächtiges beobachtete haben oder Hinweise zu Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich ...

  • 06.03.2020 – 13:46

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (KN-Radolfzell) - Erneut Briefkasten gesprengt 5.3.20, 23 Uhr

    Radolfzell-Stahringen (ots) - Erneut ist ein Briefkasten durch einen Feuerwerkskörper beschädigt worden. Dieses Mal ging einer in Stahringen im Weingartenweg zu Bruch. Die Hausbesitzerin hatte noch am Donnerstagabend gegen 23 Uhr einen lauten Knall gehört. Als sie am Freitagmorgen zu ihrem Briefkasten kam, war die Briefkastentür herausgerissen und das Gehäuse ...