Blaulicht-Meldungen aus Polizeiinspektion Boppard

Filtern
  • 10.07.2022 – 10:25

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendbericht der Polizeiinspektion Boppard

    Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard (ots) - Sankt Goar OT Werlau, Rheingoldbad. Am Freitag dem 09.07.2022 wurden im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr Nägel hinter einem Reifen eines Geschädigten durch bislang unbekannte Täter positioniert, welche den Reifen anschließend beim Losfahren auf dem Parkplatz des Rheingoldbades beschädigten. Zeugen werden gebeten sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion ...

  • 08.08.2021 – 14:59

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Boppard

    Dienstgebiet der Polizeiinspektion Boppard (ots) - Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der Polizei Boppard zu sieben Verkehrsunfällen mit Sachschäden. Aufgrund eines umgestürzten Baumes kam es am Samstagabend in Bickenbach zu einer Beschädigung einer Stromleitung. Es kam hierdurch zu einem Stromausfall, welcher in der Nacht behoben werden konnte. In einem Wald nahe Maisborn kam es zu einer Entsorgung von Abfällen. ...

  • 15.03.2021 – 21:04

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Rhens - Verkehrsunfall mit Personenschaden- Zeugen gesucht

    Polizeiinspektion Boppard (ots) - Am 15.03.2021 kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des DM-Drogeriemarktes in Rhens. Hierbei wurde ein Fußgänger von einem ausparkenden Fahrzeug touchiert und leicht verletzt. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt im Anschluss fort, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen, ...

  • 24.07.2015 – 11:07

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Pressebericht vom 24.07.2015

    Polizeiinspektion Boppard (ots) - 1.Verkehrsunfall im Bereich Perscheid am 23.07.15 / Pkw überschlägt sich Der 18-jährige Fahrer eines Pkw befuhr die K 86 aus Erbach kommend in Fahrtrichtung Perscheid. Ausgangs einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und versuchte, zurück auf die Fahrbahn zu lenken. Dabei geriet er ins Schleudern, querte die gesamte Fahrbahn und geriet in dortige ...