Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht vom 24.07.2015

Polizeiinspektion Boppard (ots)

1.Verkehrsunfall im Bereich Perscheid am 23.07.15 / Pkw überschlägt sich

Der 18-jährige Fahrer eines Pkw befuhr die K 86 aus Erbach kommend in Fahrtrichtung Perscheid. Ausgangs einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen und versuchte, zurück auf die Fahrbahn zu lenken. Dabei geriet er ins Schleudern, querte die gesamte Fahrbahn und geriet in dortige Böschung. Beim wiederholten Versuch, Kontrolle über sein Fahrzeug zu erlangen, überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam daraufhin auf dem linken Grünstreifen auf den Rädern zum Stehen. Der junge Fahrer wurde schwerverletzt mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus verbracht.

2.Diebstahl von Baumaschinen in Oberwesel

In der Nacht zu Mittwoch, 22.07.15, wurden in der Kirchstraße in Oberwesel zwei Baucontainer aufgebrochen. Unbekannte Täter entwendeten diverse Baumaschinen im Wert von mehreren Tausend Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Boppard, 06742-8090 oder piboppard@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 24.07.2015 – 11:06

    POL-PDKO: Pressebericht vom 24.07.2015

    Polizeiinspektion Lahnstein (ots) - Zwei PKW aufgebrochen In der Nacht zum Mittwoch wurden in der Mendelssohnstraße zwei PKW aufgebrochen. Der oder die Unbekannten warfen mit einem größeren Stein jeweils eine Seitenscheibe ein. Aus dem Handschuhfach eines PKW wurden 50,- EUR entwendet, bei dem anderen fand man offenbar keine passende Beute. Der entstandene Schaden wird auf 700,- EUR geschätzt. Wer Hinweise zu den ...

  • 24.07.2015 – 10:55

    POL-PDKO: Pressebericht vom 22.07.2015

    Polizeiinspektion Lahnstein (ots) - Silbernes E-Bike gestohlen Am Dienstagnachmittag wurde in der Industriestraße ein silbernes E-Bike der Marke Carver gestohlen. Das mit einem Spiralschloß gesicherte Zweirad stand am Fahrradständer vor dem dortigen Baumarkt. Die Tatzeit lag zwischen 14 und 16 Uhr. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Lahnstein, Tel. 02621/9130, in Verbindung zu ...