Blaulicht-Meldungen aus Neuried/Kehl

Filtern
  • 10.03.2024 – 19:57

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotene Gegenstände sicher

    Neuried/Kehl (ots) - Die Beamten der Bundespolizei haben über das vergangene Wochenende mehrere verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei der Kontrolle eines 19-jährigen französischen Staatsangehörigen am Grenzübergang in Neuried/Altenheim wurde in dessen Fahrzeug ein Teleskopschlagstock aufgefunden. Um kurz vor Mitternacht wurde am Grenzübergang Kehl Europabrücke bei einem ebenfalls französischen ...

  • 24.02.2023 – 09:10

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Drei Festnahmen im deutsch-französischen Grenzgebiet

    Neuried/Kehl/Rastatt (ots) - Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg haben gestern über den Tag verteilt drei offene Haftbefehle vollstreckt. Bei einer Kontrolle am Grenzübergang Neuried/ Altenheim wurde ein 20-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger angetroffen. Gegen Ihn bestand ein Haftbefehl wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz. Er konnte die Geldstrafe in Höhe von 377,50 EUR bezahlen und seine Reise ...

  • 03.09.2020 – 12:12

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotene Gegenstände sicher

    Neuried/Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei einem 21-jährigen Deutschen, der am Bahnhof Kehl kontrolliert wurde, fanden die Beamten ein verbotenes Einhandmesser. Ein 26-jähriger Franzose, der am Grenzübergang Neuried Altenheim kontrolliert wurde, hatte gleich zwei ...