Blaulicht-Meldungen aus Nettersheim-Holzmülheim

Filtern
  • 04.07.2022 – 13:36

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Kradfahrer verletzte sich schwer

    Nettersheim-Holzmülheim (ots) - Ein Mann (71) aus Eschweiler befuhr mit seinem Krad am Sonntagnachmittag (14.50 Uhr) in einer Gruppe die Kreisstraße 39 aus Holzmülheim in Fahrtrichtung Schönau. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn nach rechts ab und touchierte dabei die dortige Leitplanke. Infolgedessen verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte mit seinem Krad. Er zog sich schwere Verletzungen zu ...

  • 01.03.2021 – 12:58

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mofa gestohlen

    53947 Nettersheim-Holzmülheim (ots) - Nach dem ein 17-Jähriger Freitagmittag (14.30 Uhr) auf der Kreisstraße 39 zwischen Schönau und Holzmülheim keinen Treibstoff mehr in seinem Mofa hatte, stellte er dieses an der Kreisstraße ab. Er selbst sicherte sein Zweirad mit dem Lenkradschloss und ging in Richtung Holzmülheim, um dort neuen Treibstoff zu besorgen. Als er gegen 17.10 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, hatten Unbekannte das Mofa offensichtlich entwendet. ...

  • 20.04.2020 – 14:16

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Gestohlenen Roller gefunden

    53947 Nettersheim-Holzmülheim (ots) - Sonntagvormittag (11.45 Uhr) fiel einer Polizeistreife ein Roller auf einem rechtsseitig gelegenen Feldweg zur Trierer Straße auf. Bei einer Fahrzeugüberprüfung stellten die Polizisten fest, dass das Zweirad in der vergangenen Nacht entwendet wurde. Offensichtlich ließen der oder die Täter das Fahrzeug auf dem Feldweg zurück. Der benachrichtigte Eigentümer kümmerte sich um ...

  • 06.06.2018 – 11:51

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Motorradfahrer verlor Kontrolle und rutschte in Graben

    53947 Nettersheim-Holzmülheim (ots) - Ein Motorradfahrer aus Bornheim (57) befuhr am Dienstag (18.54 Uhr) die kurvenreiche Landstraße 194 aus Richtung Holzmühlheim kommend in Richtung Buir. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad, stürzte und rutschte über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben. Er touchierte dabei einen Leitpfosten. Mit einem Rettungswagen kam der Mann schwer verletzt ins ...