Blaulicht-Meldungen aus Koldenbüttel

Filtern
  • 21.12.2015 – 12:52

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Einbruch in Einfamilienhaus wird durch bellenden Hund verhindert

    Koldenbüttel/Nordfriesland (ots) - Montagnacht, 01.45 Uhr, wurde die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Pastor-Bruhn-Straße durch ihren laut anschlagenden Hund geweckt. Die Frau schaute daraufhin aus dem Fenster und konnte zwei dunkel gekleidete Männer erkennen, die gerade im Begriff waren, die Haustür aufzuhebeln. Durch das Bellen des Hundes und einen ...

  • 08.09.2015 – 17:11

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Zug kollidiert mit Pferd

    Koldenbüttel (ots) - Heute Morgen gegen 07.45 Uhr wurde die Bundespolizei über den Zusammenprall eines Zuges mit einem Tier auf der Bahnstrecke Hamburg - Westerland alarmiert. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte auch bei Koldenbüttel (Kreis Nordfriesland) den besagten Zug der Nord-Ostsee-Bahn feststellen. Der Lokführer hatte bei Erkennen eines Pferdes auf den Bahngleisen noch eine Schnellbremsung eingeleitet, es kam jedoch zur Kollision. Verletzt wurde ...