Blaulicht-Meldungen aus Kleinmölsen

Filtern
  • 05.01.2024 – 14:13

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Drei Wildunfälle

    Landkreis Sömmerda (ots) - Im Landkreis Sömmerda kam es am Donnerstag gleich zu drei Wildunfällen. In den Morgenstunden ereigneten bereits zwei der unglücklichen Begegnungen. Ein 50-Jähriger war mit seinem Opel auf der Bundesstraße zwischen Sachsenburg und Kannawurf unterwegs gewesen, als ein Fuchs auf die Fahrbahn sprang. Der Opel-Fahrer erfasste das Tier. Das gleiche Schicksal teilte ein 49-jähriger Opel-Fahrer. Dieser war zwischen Kleinmölsen und Vieselbach ...

  • 03.09.2023 – 10:16

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Ungeklärter Unfallort

    Sömmerda (ots) - Am 01.09.2023, gegen 23:40 Uhr, stellte die Polizei in Kleinmölsen einen Pkw mit offensichtlichen Unfallschäden an der rechten Fahrzeugseite fest. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Die zugehörige 40-jährige Fahrerin und ihr 11-jähriger Sohn befanden sich ebenfalls vor Ort. Eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ergab, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 1,1 Promille. Aufgrund dessen wurde die Frau ...

  • 03.06.2023 – 18:30

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr

    Kleinmölsen (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden im Rahmen von Verkehrs -und Alkoholkontrollen, in der Ortslage Kleinmölsen, gleich zwei Verkehrsteilnehmer unter Alkoholeinfluss festgestellt. Gegen 0:45 Uhr wurde eine 31 jährige Ford Fahrerin durch die Beamten der PI Sömmerda kontrolliert, bei welcher vor Ort einen Atemalkoholwert von 0,78 Promille festgestellt wurde. Ca. 2 Stunden später befuhr ein 38 ...

  • 09.02.2023 – 14:15

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Temposünder erwischt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Am Mittwoch führte die Polizei aufgrund von Bürgerbeschwerden in der Udestedter Straße von Kleinmölsen Geschwindigkeitskontrollen durch. Innerhalb von knapp fünf Stunden erwischten die Polizisten drei Autofahrer, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritten. Allerdings befand sich unter den Erwischten ein Seat-Fahrer aus dem Zulassungsbereich Sömmerda, der es besonders eilig hatte. Er wurde an einer Messstelle mit 98 ...

  • 01.09.2022 – 14:54

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Mopedfahrer schwer verletzt

    Erfurt (ots) - Am frühen Mittwochmorgen kam es in Kleinmölsen an der Ampelkreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Mopedfahrer wollte aus Richtung Vieselbach kommend an der Kreuzung nach links in Richtung Töttleben abbiegen. Dabei übersah er einen VW im Gegenverkehr und kollidierte mit diesem. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Der 35-jährige Mann verletzte sich bei dem ...