Blaulicht-Meldungen aus Kellersberg

Filtern
  • 30.05.2021 – 17:32

    Polizei Aachen

    POL-AC: Rollerfahrer versucht zu flüchten und wird festgenommen

    Alsdorf (ots) - Am Samstag (29.05.2021) versuchte sich der Fahrer eines Kleinkraftrades (Roller) vergeblich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Gegen 18:30 Uhr beabsichtigten Polizeibeamte einen Rollerfahrer auf der William-Prym-Straße zu kontrollieren. Zunächst hielt der Mann sein Fahrzeug auch an. Dann jedoch beschleunigte er sein Zweirad stark und wollte an den Polizisten vorbeifahren. Einer der Beamten stürzte bei ...

  • 15.07.2020 – 11:05

    Polizei Aachen

    POL-AC: Zeugen gesucht - versuchter Raub auf Kiosk - Täter flüchtet ohne Beute

    Alsdorf (ots) - Gestern Nachmittag (14.07.2020) gegen 16.45 Uhr betrat ein unbekannter Täter einen Kiosk auf der Broicher Straße und verlangte von der Kassiererin die Herausgabe des Bargeldes. Er verbarg hierbei eine Hand in der Tasche seines Sweatshirts und hielt diese drohend, wie mit einer Waffe, in Richtung der Geschädigten. Als diese nicht auf seine Forderung ...

  • 24.07.2019 – 13:33

    Polizei Aachen

    POL-AC: Motorrad gestohlen; Dieb gestellt

    Alsdorf (ots) - Die Polizei in Alsdorf hat am frühen Morgen (24.7.2019) einen Motorraddieb schnappen können. Das Motorrad hatte der 25-Jährige kurz zuvor in der Innenstadt gestohlen. Aufgefallen war der junge Mann der Streife kurz nach Mitternacht auf dem Kurt-Koblitz-Ring in Höhe der Broicher Straße. Während er einen Helm auf hatte, saß seine Begleiterin als Sozia ohne Helm auf dem Krad. Als die Polizisten den ...

  • 15.02.2019 – 13:05

    Polizei Aachen

    POL-AC: Wieder Brände in Alsdorf gelegt

    Alsdorf (ots) - In der Husemannstraße und im Grenzweg haben unbekannte Täter in der vergangenen Nacht Altkleidercontainer angezündet. Am Denkmalplatz wurde ein zur Abfuhr bereitgestellter Altpapierhaufen angezündet. In allen Fällen hat die Feuerwehr die Brände schnell löschen können. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist eher gering. Die Tatzeit war heute Morgen zwischen 3.30 Uhr und 3.40 Uhr. ...