Blaulicht-Meldungen aus Katharinenberg

Filtern
  • 24.08.2022 – 13:34

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Crash beim Abbiegen

    Katharinenberg (ots) - Zwei Autos stießen am Dienstagabend, kurz nach 22 Uhr, in der Ortslage Katharinenberg zusammen. Ein 49-jähriger Autofahrer beabsichtigte mit seinem BMW von der Katharinenstraße nach links auf die Bundesstraße 249 abzubiegen. Hierbei stieß er mit dem VW Golf einer 61-jährigen Frau zusammen, die, vorfahrtsberechtigt, von der Bundesstraße nach links in die Katharinenstraße abbiegen wollte. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Die Autos wurden ...

  • 17.08.2021 – 15:01

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Motorradfahrer gestürzt

    Katharinenberg (ots) - Zu einem Motorradunfall auf die Landstraße 2104 zwischen Katharinenberg und Diedorf mussten Polizisten am Dienstagmittag ausrücken. Ein Motorradfahrer war mit seiner BMW gegen 11.15 Uhr auf der Landstraße unterwegs. Beim Überholen stürzte der 55-Jährige aus Eisenach. Er kam in ein Krankenhaus. Zur Schwere der Verletzungen sind noch keine gesicherten Aussagen möglich. Seine Maschine wurde abgeschleppt. Vermutlich führte ein Fahrfehler zum Sturz ...

  • 30.06.2021 – 08:24

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Autofahrer kracht frontal gegen Baum

    Katharinenberg (ots) - Ein Rettungshubschrauber brachte am Dienstag einen schwer verletzten Autofahrer nach einem Unfall bei Katharinenberg in ein Krankenhaus. Der 35-Jährige war gegen 18 Uhr mit seinem Audi A 6 auf der Landstraße 1019 in Richtung Diedorf unterwegs, von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte mussten den eingeklemmten Fahrer aus seinem Autowrack befreien. Er ist ...