Blaulicht-Meldungen aus Kaiserslautern-Erfenbach

Filtern
  • 24.11.2019 – 12:57

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: PKW ausgebrannt

    Kaiserslautern-Erfenbach (ots) - Am Samstagabend wurde ein brennendes Fahrzeug in Kaiserslautern, OT Erfenbach, Nähe Wertstoffhof gemeldet. Nachdem die Feuerwehr das Fahrzeug abgelöscht hatte, konnte über die Fahrgestellnummer festgestellt werden, dass der graue PKW, Marke, Seat Leon, am Nachmittag im östlichen Stadtgebiet entwendet worden war. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 05.07.2016 – 16:18

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Verdächtige Personen gemeldet

    Kaiserslautern-Erfenbach (ots) - Am Montagabend ist der Polizei mitgeteilt worden, dass sich am Friedhof in Erfenbach vier Männer aufhielten. Ein Streifenteam konnte die Männer kontrollieren und deren Personalien überprüfen. Auf Nachfrage gaben die Männer an, auf die Ehefrau einer der Männer zu warten. Aus Pietätsgründen wurden die Männer gebeten, sich ruhig zu verhalten oder an einem anderen Ort zu warten. ...

  • 27.06.2016 – 15:07

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Brand in einem Schrebergarten

    Kaiserslautern-Erfenbach (ots) - In der Nacht auf Montag kam es gegen 01 Uhr in einem Schrebergarten in Erfenbach zu einem Brand. Nach den ersten Untersuchungen wurde das Feuer sehr wahrscheinlich durch einen technischen Defekt eines abgestellten Benzinrasenmähers verursacht. Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung liegen nicht vor. Die Feuerwehr konnte den Brand des Anbaus eines Gartenhauses vollständig löschen und ...