Blaulicht-Meldungen aus Hemdingen:

Filtern

Weitere Storys aus Hemdingen:

Weitere Storys aus Hemdingen:

  • 30.09.2011 – 12:53

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Hemdingen: Fahranfänger rast in den Ort und kollidiert frontal mit Gegenverkehr

    Hemdingen: (ots) - Offenbar viel zu schnell unterwegs gewesen ist gestern ein 18-jähriger Fahranfänger aus Hemdingen. In einer Linkskurve kommt er zu weit nach links und kollidiert frontal mit dem Gegenverkehr. Beide Fahrer wurden verletzt. Der 18-Jährige kam gegen 21.35 Uhr aus Richtung Bilsen und durchfuhr den Ortseingang Hemdingen auf der Bilsener Straße. Nach ...

  • 21.08.2011 – 15:24

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Hemdingen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hemdingen: (ots) - Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Ellerhoop ist am Samstag bei einem Zusammenstoß mit einem Gabelstapler schwer am Bein verletzt worden. Gegen 9.25 Uhr wollte der junge Motorradfahrer auf der Landesstraße 195/ Steindamm in Fahrtrichtung Hemdingen einen vorausfahrenden Gabelstapler überholen. Zwei vor ihm fahrende PKW hatten dies ebenfalls zuvor erfolgreich getan. Doch dann bog der Gabelstapler nach ...