Blaulicht-Meldungen aus Hamburg-Duvenstedt

Filtern
  • 11.03.2021 – 14:31

    Polizei Hamburg

    POL-HH: 210311-1. Verhaftung eines mutmaßlichen Einbrechers

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 27.02.2021, 21:10 Uhr; Tatort: Hamburg-Duvenstedt, Im Ellernbusch Erfolgreiche Ermittlungen: Nach einem Einbruch in Duvenstedt wurde am Dienstag ein Tatverdächtiger verhaftet. Ende Februar war es zu dem Einbruch in eine Doppelhaushälfte gekommen, bei dem unter anderem Schmuck, Bekleidungsgegenstände und ein Schließfachschlüssel entwendet worden waren. Anwohner waren auf die zwei Täter ...

  • 24.06.2020 – 10:27

    Feuerwehr Hamburg

    FW-HH: Feuerwehr Hamburg löscht brennenden Pferdestall

    Hamburg (ots) - 24.06.2020, 0.55 Uhr, Hamburg Lemsahl-Mellingstedt, Lemsahler Landstraße, Feuer 2. Alarmstufe In der vergangenen Nacht wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg zu einer Feuermeldung nach Lemsahl Mellingstedt alarmiert. Mehrere Anrufer meldeten der Rettungsleitstelle über den Notruf 112 helle Flammen und starke Rauchentwicklung aus einem Pferdestall, in der Nähe einer Golfanlage. Der Führungs- ...