Blaulicht-Meldungen aus Hahn bei Bad Marienberg

Filtern
  • 09.11.2020 – 11:51

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Hahn bei Bad Marienberg: erneut Brandstiftung an PKW

    Hahn bei Bad Marienberg (ots) - Am Sonntagmorgen kam es gegen 02:50 Uhr in der Hauptstraße zu einem PKW (Skoda Superb) Brand. Der Brand wurde durch einen Anwohner bemerkt, der umgehend die Polizei und Feuerwehr alarmierte. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei handelt es sich auch in diesem Fall zweifelsfrei um eine Brandstiftung. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet ...

  • 15.07.2020 – 08:42

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall - PKW überschlägt sich

    Hahn bei Bad Marienberg (ots) - Ein 18-Jähriger PKW-Fahrer befuhr bei regennasser Fahrbahn die L294 von Dreisbach kommend in Fahrtrichtung Hahn bei Bad Marienberg. Dort kam er auf gerader Strecke, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn (Grünstreifen) ab. Beim Versuch gegen zu lenken brach das Heck des PKW's aus. Der PKW geriet ins Schleudern und überschlug sich. Letztlich kam der PKW ...

  • 28.02.2020 – 10:46

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Hahn bei Bad Marienberg - Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab

    Hahn bei Bad Marienberg (ots) - Am Donnerstag, dem 27.02. befuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer um 11.15 Uhr, die K70 aus Richtung Höhn kommend in Richtung Hahn. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf regennasser Fahrbahn, von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Waldstück drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse, ...

  • 10.02.2019 – 07:54

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Hahn bei Bad Marienberg (ots) - Am Samstag, den 09.02.19 kam es gegen 10:40 Uhr auf der K70 zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw VW Golf die K70 vermutlich aus Richtung Höhn kommend in Fahrtrichtung Hahn b. Bad Marienberg. Dort kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und flüchtete fußläufig von der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden. Hinweise zu dem ...

  • 16.07.2017 – 09:36

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

    Hahn bei Bad Marienberg (ots) - Am Freitag, den 14.07.17, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Hauptstraße. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurden drogentypische Auffälligkeiten bei der 20-jährigen Unfallverursacherin aus der VG Westerburg festgestellt. Auf richterliche Anordnung wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 13.12.2016 – 11:56

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Hahn bei Bad Marienberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag, 12.12.2016, 22.00 Uhr in Hahn bei Bad Marienberg, Hauptstraße ein PKW überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der 19-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinwirkung stand. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Wegen den festgestellten ...