Blaulicht-Meldungen aus Hüllhorst-Oberbauerschaft

Filtern
  • 05.02.2018 – 11:46

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Anbau am Carport gerät in Brand

    Hüllhorst-Oberbauerschaft (ots) - Zu einem Brand in einem Anbau eines Carports in Oberbauerschaft wurden Feuerwehr und Polizei am Sonntagvormittag gerufen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Feuerwehr hatte eine kurze Anfahrt, da die Einsatzstelle keine 300 Meter entfernt von ihrem Gerätehaus an der Beendorfer Straße lag. Ein Nachbar hatte gegen 11.15 Uhr plötzlich Qualm aufsteigen gesehen und daraufhin die ...

  • 29.12.2017 – 13:33

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Unbekannte schlagen Seitenscheiben an zwei Autos ein

    Hüllhorst-Oberbauerschaft (ots) - Zwei Autoaufbrüche wurden der Polizei am Freitagvormittag aus Oberbauerschaft gemeldet. Unbekannte hatten in der Nacht jeweils eine Seitenscheibe eines am "Heidkamp" abgestellten VW und eines in der Nähe auf einem Grundstück an der "Neue Straße" geparkten Renault eingeschlagen. In beiden Fällen hatten es die Diebe auf die in den Fahrzeugen zurück gelassenen Portemonnaies abgesehen. ...